Eine sehr gute Spielerin, hat immer den Ball im Blick, um dann das Spiel zu lesen, damit sie weiß, wo sie ihn hinspielen soll.
Davon gab es genug. Ein Hase war auch noch da. Der war aber zu schnell für mich. Lag evtl auch daran das es fast vom Ball getroffen wurde
Sieht toll aus. Die mach ich auch immer selber. Viel zu teuer werden die verkauft. Bindedraht hält ewig. Und sind fix gebastelt. Mach ich noch am Wochenende, wenn meine Finger mitmachen.
Wirklich traumhaft schön, Katjes. Auf dieser Bank würde ich gerne das eine oder andere Stündchen sitzen und die Landschaft genießen...seufz...
Können ja auch nicht alle gleichzeitig dorthin..........da reicht der Platz nicht... Ich würde sagen, Piri und ich ziehen dicke Jacken an........Schal, Mütze, dicke Sitzunterlage und eine mollige Decke für die Beine.... muß ja auch nicht stundenlang sein..........1/2 Stündchen würde reichen.......ach ja, und nicht vergessen....eine Thermoskanne mit Kaffee oder Tee muß natürlich auch mit. Träumen darf man ja..............
Im Sommer ist es dort auch anders..... Jetzt und im Frühjahr hat man hier die schönste Fernsicht, im Sommer ist es eher diesig.
Lieferservice erstellt von teamplayer, 21. November 2021 um 12:10 Uhr Hier passt es besser, als im Gartenthread. Er ist einfach so gewachsen, das war keine Absicht. Um die 2 kg, das wird lecker und reicht für zwei.