@Money Penny Es geht um die Gesamtschau. Hier ist eine sehr verängstigte junge Frau, die nach Aussage ihrer Ärzte, Blutwerte, Symptomlosigkeit keine solchen Ängste haben muss..... Der General und andere haben sehr gut versucht, ihr das zu erklären. Da finde ich deinen Beitrag jetzt nicht sehr feinfühlig und verunsichernd Bitte vielleicht erst einmal den ganzen Thread lesen.... Viele Grüße
Ich habe nur gesagt, das das so bei mir zutrifft. Mehr meine ich nicht. Deshalb, das eine schließt das andere nicht aus. Mehr nicht. Du kannst das auch gerne ignorieren.
Hallo, mich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mir geantwortet haben. Ich habe durch euch viel Neues gelernt und kann jetzt sagen ich sehe es jetzt entspannter. Im Hinterkopf bleibt es , aber mehr auch nicht ( bis es wirklichen Grund gibt ).
Habe jetzt doch noch eine Frage mein HA ( FA für Inneres )hat mich heute zurückgerufen( nach fast einer Woche aber egal). Jedenfalls war er von dem homogenen Muster der ANAs gestört - bei Remicade / gesunden müssten die Ana s ein anderes Muster haben ( welches habe ich mir nicht gemerkt ). Wie sehr ihr das ? Sagt das Muster so viel ?
Wie bereits auf deine PN geantwortet... ANA bei Remicade meist homogen. Muster in der ANA-IFT haben lediglich auf ein möglich vorliegendes Antigen hinweisenden Charakter. Eine genaue Spezifizierung (falls nötig) wird mithilfe spezieller weitergehender Diagnostik bestimmt.