Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Oh schön.
     
    Ruth gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dann möge die Bewegung im Wasser dir gut tun und manches leichter werden lassen, liebe Mimmi.
     
    Mimmi gefällt das.
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Ruth, dann erhol dich mal gut, damit du bald wieder zauberhafte Menüs kochen kannst.
     
    Tab, Ruth und Mimmi gefällt das.
  4. Scary

    Scary Guest

    Das mein jüngster heute seine erste Corona Impfung bekommen hat.

    Liebe Ruth erhole dich gut.
     
    Pasti, Tab, Gunilla 7 und 5 anderen gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    habe heute zwar wieder fast 2 h im Wartezimmer verbracht, aber dafür hat Doc dann kurzerhand festgestellt, dass mein Herzleistung sich nicht verschlechtert hat und außerdem der Blutdruck wieder sehr gut ist- dank meinem "will meine Muskeln zurück haben Training" :king: Also kann ich die neue Aortenklappe erstmal wieder eine Weile vergessen und muss auch seine Blutdrucktabletten nicht nehmen. Ich freue mich sehr :herz:
     
    Pasti, Tab, teamplayer und 18 anderen gefällt das.
  6. Super.... das ist ein schöner Grund zum Freuen liebe @stray cat :1luvu:

    Viele Grüße
     
    Ruth und stray cat gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Cat, das ist ja eine super tolle Nachricht! :)
    Da freue ich mich mit!
     
    Ruth und stray cat gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich war heute wieder in meiner Hexenküche...... hab mir ein Duschgel gemacht und eine sehr leckere scharfe Pflaumenmarmelade hergestellt...... Morgen verpack ich die Marmelade noch schön.
     
    Tab, kekes, Abendröte und 11 anderen gefällt das.
  9. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Das ist großartig, Cat, ich freue mich mit Dir :daisy:
     
    Tab und stray cat gefällt das.
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @stray cat , gute Nachricht, mach weiter so.....morgen stärke ich auch wieder Muskeln.
     
    Lisalea und stray cat gefällt das.
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Das werde ich nachher auch mit meiner Physio besprechen -- ich kam gestern beim Ausflug recht schnell an meine Grenzen.
    Vielleicht findet Reha-Sport wieder statt, bin gespannt was sie mir empfiehlt.
     
    stray cat, Tab, teamplayer und 5 anderen gefällt das.
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich sehr, dass ich seit gestern wieder daheim bin aus dem Krankenhaus nach der Gallenblasen-OP.
    Ausserdem freue ich mich über die guten Wünsche und lieben Grüsse an mich auch in diesem Treat! Ihr seid einfach lieb - DANKE.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Pasti, Tab, Luna-Mona und 10 anderen gefällt das.
  13. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.559
    Alles Gute für dich, liebe Ruth! :daisy:
     
    Ruth gefällt das.
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @stray cat
    Eine richtig gute Nachricht. :top: Ich freue mich sehr für dich.

    @Ruth
    Alles Gute und erhole dich gut von der OP!
     
    stray cat und Ruth gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich an!
     
    Ruth gefällt das.
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Lavendel14 gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, dass meine üblichen Laborwerte perfekt sind. Nur Cholesterin ist wie immer über 200, aber das ist schon immer so.

    Morgen krieg ich die speziellen Rheuma-Werte.
    Letztens stand ja drauf: deutet auf Lupus in einem niedrigen Aktivitätsstadium hin.
    Da hab ich mich jetzt wochenlang verrückt gemacht und hoffe, dass es diesmal nicht draufsteht.
     
    Pasti, Tab, Ruth und 4 anderen gefällt das.
  18. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Erhol dich weiter gut, Ruth :)
     
    Ruth gefällt das.
  19. Abendröte

    Abendröte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Dann erholt dich mal gut! :)
     
    Ruth gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber, daß meine Ärztin mich angerufen hat, dass ich nichts mit der Schilddrüse habe, der PCR Test auch negativ war,es mir schon besser geht und wir uns darauf geeinigt haben, das ein leichter Infekt mit einer allergischen Reaktion zusammen kam.

    Und hier rüber freue ich mich auch :) IMG_20210916_135823.jpg
     
    Pasti, Tab, Ruth und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden