habe heute zwar wieder fast 2 h im Wartezimmer verbracht, aber dafür hat Doc dann kurzerhand festgestellt, dass mein Herzleistung sich nicht verschlechtert hat und außerdem der Blutdruck wieder sehr gut ist- dank meinem "will meine Muskeln zurück haben Training" Also kann ich die neue Aortenklappe erstmal wieder eine Weile vergessen und muss auch seine Blutdrucktabletten nicht nehmen. Ich freue mich sehr
Ich war heute wieder in meiner Hexenküche...... hab mir ein Duschgel gemacht und eine sehr leckere scharfe Pflaumenmarmelade hergestellt...... Morgen verpack ich die Marmelade noch schön.
Das werde ich nachher auch mit meiner Physio besprechen -- ich kam gestern beim Ausflug recht schnell an meine Grenzen. Vielleicht findet Reha-Sport wieder statt, bin gespannt was sie mir empfiehlt.
Ich freue mich sehr, dass ich seit gestern wieder daheim bin aus dem Krankenhaus nach der Gallenblasen-OP. Ausserdem freue ich mich über die guten Wünsche und lieben Grüsse an mich auch in diesem Treat! Ihr seid einfach lieb - DANKE. Liebe Grüsse, Ruth
@stray cat Eine richtig gute Nachricht. Ich freue mich sehr für dich. @Ruth Alles Gute und erhole dich gut von der OP!
Ich freu mich, dass meine üblichen Laborwerte perfekt sind. Nur Cholesterin ist wie immer über 200, aber das ist schon immer so. Morgen krieg ich die speziellen Rheuma-Werte. Letztens stand ja drauf: deutet auf Lupus in einem niedrigen Aktivitätsstadium hin. Da hab ich mich jetzt wochenlang verrückt gemacht und hoffe, dass es diesmal nicht draufsteht.
Ich freue mich darüber, daß meine Ärztin mich angerufen hat, dass ich nichts mit der Schilddrüse habe, der PCR Test auch negativ war,es mir schon besser geht und wir uns darauf geeinigt haben, das ein leichter Infekt mit einer allergischen Reaktion zusammen kam. Und hier rüber freue ich mich auch