Hallo teamplayer, danke für deine Genesungswünsche. Es geht ihm nach wie vor schlecht. Der Ausschlag geht über das halbe Gesicht und das Auge ist zu. Ich könnte heulen, wenn ich ihn so sehe. Die Infusion bekommt ihm nicht. LG Adolina
Liebe Adolina, deine Sorge bezüglich deines Mannes kann ich gut verstehen. Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute und dir auch ganz viel Kraft all das durchzustehen.
Liebe Lagune, vielen Dank für deine lieben Wünsche. Mir geht es auch nicht so gut. Ja, meine Kraft, oder was davon noch da ist, brauche ich dringend . Meine Tochter hat in zwei Wochen Entbindung termin für das zweite Kind. Wir sollten eigentlich auf das erste Kind, 1,5 Jahre alt, aufpassen, wenn es los geht. Hoffentlich kommt das Kleine nicht früher. LG Adolina
Ich wünsche euch alles Gute und auch für die Entbindung des zweiten Kindes deiner Tochter. Und selbst wenn das kleine etwas früher kommt wird es irgendwie gehen und wenn du es nicht schaffst dann auf das bereits vorhandene noch kleinere Kind aufzupassen, es zu betreuen, dann muss es eben jemand anderes tun, zB, der Kindsvater etc. . Es wird schon alles irgendwie werden und gehen. Adolina, ich hab mir ganz oft schon einen Kopf gemacht, wie wird das und jenes gehen, danach war mir immer klar, es ging doch irgendwie immer. Und es geht auch ohne uns Eltern und Großeltern, wenn wir selber nicht mehr können und grad vielleicht nur noch für uns selber irgendwie sorgen können.
Wegen der Entbindung würde ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen, zur Not kommt das erste Kind mit ins Krankenhaus, mit unbetreuten Geschwistern kennen sie sich garantiert aus. Das tut mir sehr leid. Die Infusionen sind leider oft mit Nebenwirkungen behaftet, nur die wenigsten vertragen sie gut. Es gibt aber verschiedene Wirkstoffe, darunter auch einen für immunsupprimierte, falls er es ist. Begleitend zur Behandlung habe ich den Ausschlag mit Majoranbutter aus der Apotheke behandelt, sie wirkt u.a. antiviral und hat mir gut geholfen. Mit der passenden Therapie sollten die Schmerzen und Schwellungen deutlich schneller zurückgehen und jede Infusion sollte einen spürbaren Effekt haben. Ist alles bisschen viel... An Deiner Stelle würde ich gut auf mich aufpassen, damit ich nicht auch noch aus den Latschen kippe. Lieber immer wieder kleine Auszeiten nehmen und auch mal Nein sagen, als irgendwann umzufallen, hat sich gut bewährt. Wusste nicht, wie ich sonst hätte antworten sollen, obwohl es der Freude-Thread ist.
Hallo Lagune und teamplayer, danke für eure Antworten. Ja, ich muss auf mich aufpassen. Es ist für mich auch sehr anstrengend. LG Adolina
Adolina, ich wünsche dir auch ,dass alles gut wird. Wünsche euch ganz, ganz viel gute Besserung. Das alles gut ausgeht. LG Money Penny
Hallo Money Penny, danke für deine lieben Wünsche. Ich hoffe sehr, dass es meinem Mann heute besser geht. LG Adolina
Hurra,unser Auto ist ganz. Gestern gab's ja den Super-GAU,das Auto meiner Freundin hat auch noch den Geist aufgegeben. Zündschloss Der ADA... Kennt die Strasse mittlerweile. Jetzt bin ich wieder mobil und der Umzug kann weitergehen.
Hallo an alle die mir so net geschrieben haben. Meinem Mann geht es endlich besser. Die Infusionen wirken endlich. Ich bin so froh. LG Adolina
Hallo Sinela, danke für deine lieben Wünsche. Ich war heute noch nicht bei meinem Mann. Er wurde zum Augenarzt gefahren. Ich habe noch nichts von ihm gehört. LG Adolina
@Adolina Von mir auch alles Gute für deinen Mann. Auch für deine Tochter, dass die Entbindung problemlos verläuft. Wisst ihr schon, was es wird?
Hallo Hibiskus und Maggy, danke, für eure lieben Wünsche. Meinem Mann geht es viel besser. Das Auge wurde Gott sei Dank nicht geschädigt. Maggy, wir sollen überrascht werden, mit dem Geschlecht des Babys. Einen Jungen haben sie schon. Es wird mein 4.Enkelkind. LG Adolina
Das ist eine schöne Nachricht @Adolina vor allem auch, dass das Auge unbeschädigt ist. Weiterhin gute Besserung und viel Vorfreude auf das neue Erdenkind.
Endlich, endlich haben wir die erste Impfung intus. Es gab ein Angebot in der Stadt und es war überhaupt nichts los, so dass wir nicht groß warten mussten. Eine Familie und ein einzelner Mann waren vor uns, es gab reichlich Sitzgelegenheiten, also perfekt für mich. Und bis jetzt gehts uns allen auch noch blendend.
Biontech. Das wurde uns gleich am Eingang gesagt, ganz vorsichtig, als wenn das was Schlimmes wäre, dass kein anderer Stoff mehr da war... Mein Mann sagte, er würde auch Jägermeister nehmen, das wäre ihm egal. Mir war das auch völlig wurscht.