Danke @Maggy63 Keine Ahnung was für eine Mücke das war. Bei den infizierten Stichen reicht der Stichheiler nicht, weil da immer die ganze Umgebung mitjuckt, eigentlich alles was auch angeschwollen ist. Ich weiß nicht woran es liegt, schlechtere Wundheilung als früher, bei mir bleiben die Stellen auch ewig sichtbar. Meist bleiben hellbraune Flecken.
Was mir ganz gut hilft, ist Reparil-Gel. Das hatte ich nur mal testweise ausprobiert, weil u.a. abschwellend und entzündungshemmend, und das hat echt was gebracht. Vielleicht mal ein Versuch für dich?
Mich ärgert heute die Platte und die Schraube, die ich nach meinen Oberschenkelhalsbruch bekommen habe, mächtig.
Nur, wenn es keine Beschwerden macht. Da es das aber tut, muss es raus! Ich habe da schon mit meinem Orthopäden gesprochen; im Oktober will er ein Röntgenbild machen und mich dann an den Arzt, der mich nach dem Sturz operiert hat, überweisen, damit er sich das mal anschaut und dann entscheidet sich, was gemacht wird. Vielen Dank.
Inge, von mir auch gute Besserung. Find ich aber echt schlecht. Dann muss das nochmal aufgemacht werden. Mmmmh.
@Sinela Hoffentlich gibt es sich wieder und macht bis es rauskommt jetzt nicht täglich Beschwerden. Ich drücke die Daumen und wünsche Dir gute Besserung.
@Money Penny: Ich bin auch nicht begeistert von der Vorstellung, dass ich nochmal unter das Messer muss, aber so wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben. @Lisalea : Das Ding macht Beschwerden seit es drin ist, beim Sitzen und Treppen rauflaufen tut es weh, so schlimm wie heute war es aber noch nie.
Da waren meine Wünsche ja Kappes , dann wünsche ich Dir bis es rauskommt so wenig Beschwerden und Schmerzen wie möglich.
@Sinela Das ist ja echt blöd und überflüssig. Ich drück dir die Daumen, dass es sich schnell wieder beruhigt!
Auch von mir Daumendrücken LG Lischa Boh,in der neuen Wohnung haben sie beim Waschtisch Aufbau die Wasserleitung getroffen. Das fluppt heute überhaupt nicht Auto kaputt ,kein Material, Verlängerung die nicht abgeht . Nun ja,es ist Montag
Oh weh das hört sich nicht gut an, ich wünsche dir gute Besserung. Und drück dir die Daumen das sich eventuell doch noch eine andere Lösung findet, als die erneute Operation.
Menno Inge, das soll aber garnicht sein. Ich drück alle Daumen, dass es Dich jetzt nicht ständig schmerzt und belästigt.
Naja, aber der Tipp ist wirklich gut und kein "Witz". Mein Mann und ich waren ja schon mal getrennt und sogar geschieden, als unsere Kinder noch minderjährig waren und da gab es Gefechte, die du dir wahrscheinlich nicht im Traum vorstellen kannst. Der einzig richtige Ansprechpartner in der damaligen Situation war wirklich das Jugendamt in Sachen Kinder, denn es ging um das Wohl unserer Kinder und das konnten wir für einige Zeit in einer bestimmten Phase nicht mehr auseinander halten und brauchten Hilfe. Heute fragen wir uns, meine Güte was haben wir denn damals nur für einen Stress und Mist veranstaltet, es war schon krass. Und nach einigen Jahren nach unserer Scheidung haben wir uns sogar wieder geheiratet. Viele sagen, na warum habt ihr euch denn dann überhaupt scheiden lassen und das ganze Theater. Aber es war schon für irgendetwas gut, jeder hat sich noch mal selbst ausprobiert und seinen Weg versucht zu finden. Es war für irgendwas gut, so sehe ich das heute. Ja wir haben uns tatsächlich ein zweites mal geheiratet.
Sinela, ich hoffe, dass sich Platte und Schraube einkriegen und dich nicht weiter ärgern. Gute Besserung und ein nachlassen der Schmerzen!
Das wäre mir natürlich am liebsten, aber wenn ich ehrlich sein soll sehe ich schwarz was das angeht. Konntest du ja nicht wissen. @all: Vielen Dank für eure guten Wünsche.