Eine große Bank bitte - ich komme auch! Ich wohne zwar im Umkreis von vielen Kühen (gemeint sind wirklich die Tiere), aber Kälbchen auf der Weide sind so selten geworden.
Schön, ich freu mich.... Kaffeetrinken in lieber Gesellschaft und dann noch die seelenvollen Augen der Kühe..... haaach
Alsoooo Mädels, dann bitte Anreise nach Sachsen. Bank hab ich, Kaffee hab ich, Kuchen kann ich haben können. Und dann schauen wir zu. Ich steh immer an der Gartentür. Es ist eben idyllisch, weil die ganze Familie Kuh da ist. Sieht man selten. Die kleinen Kälbchen machen manchmal ganz schöne Bocksprünge, und rennen können alle ganz gut, das hatte ich immer nicht erwartet. Ich könnte Sauerkirschkuchen backen.....schade, dass die Kirschen dies Jahr so klein sind, da ist das Aussteinen ein Kraftakt. Da gibt es nur Marmelade, wo ich vorher alles koche und durchrühre.
Das muss ich mal begucken, sie mit paar Äpfeln anlocken. Vielleicht kann ich auch ein Foto machen für dich.
Na, Hibiskus. Bis jetzt war ich zwar noch nicht angemeldet für's Käffchen, aber wenn ich es soooo nah habe, komme ich auch. Ich kann Kirschkuchen mitbringen, unsere sind nicht gar so klein
Guck mal, wer das mit den Beinchen strampelt? Ah, jetzt ist das Tierchen "richtig rum" - es ist ein Junikäfer mit Verspätung Und gleich noch ein Käferchen Damit dieser Post nicht zu käferlästig wird, kommt hier noch ein Schmetterling
Wenn du es nicht weit hast, dann ist das ja einfach. Du Kuchen, ich Kaffee. Die Kühe sind schon ein Stück weiter gezogen, kommen aber noch vorbei. Die fressen ja fast den ganzen Tag.
die violette Zeit beginnt...Clematis, Schmetterlingsflieder und die Pflaumen werden langsam reif...unser Garten ist voller zauberhafter Schmetterlinge
Von wegen Schmetterling... Hier ist eine große Distel, an der den halben Tag ein Admiral rumflatterte. Dann kam ein Tagpfauenauge und hat ihn vertrieben. Es fühlt sich auf der Distel wohl. Aber abends verschwindet es. Wo schlafen Schmetterlinge? Übrigens ist die Distel voll mit Insekten. Alle Sorten, und immer mehrere auf einer Blüte. Die Natur scheint hier noch in Ordnung zu sein.