Der FOTO-Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majorhealey, 26. April 2021.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Weils heute nicht so voll war durfte meine kleine Töle mal ohne Leine die Fontänen jagen

    f1.jpg f2.jpg
     
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    so ähnliche Tiere haben wir auch, sie lieben das Wasser auch so sehr und tanzen darin :1luvu: nur bei uns heißen sie nicht Tölen, sondern Robben :)
     
    lieselotte08, Hibiskus14, tilia und 9 anderen gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wenn ich mit die obere Hälfte vom Kopf im 2. Bild anschaue wolle Carl eigentlich ne Robbe werden :1blue1:
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ja! auch so süß und sehr stromlinienförmig ;)
     
    tilia gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wie schön...... da sieht man, dass Wasser auch Freude bereiten kann..... und nicht nur Kummer.
    Danke für deine Bilder Chrissi, tut gut etwas schönes zu sehen.
     
    Pasti, lieselotte08, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich wär so gerne Hund.........
    Super.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir mussten jedenfalls eine lange Pipi-Runde machen vorhin. Der beißt ja nicht nur rein, er schluckt das Wasser. Und da gehen 20 Fontänen im Wechsel an und aus, und jede will gefangen werden. Nun liegt er in seinem Panikroom (er hat die Nasszelle im Womo zu seinem Rückzugsort erklärt) und schläft alle Viere von sich streckend und fix und alle.
     
    Luna-Mona, Pasti, lieselotte08 und 6 anderen gefällt das.
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Okay.
    Das hätt ich nicht gedacht. Lach.....
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich sehe ihn vor mir, den dicken Wasserbauch in die Luft gestreckt und leise am schnarchen.... :laugh:
     
    lieselotte08, stray cat, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns schnarcht nur einer, und der hat nen Bierbauch.

    Und nein, es gibt kein Foddo :p
     
    Gunilla 7, Pasti, Maggy63 und 5 anderen gefällt das.
  11. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Wie...? Bier trinkt der Hund auch? Is aber nich so gesund :p
     
    Pasti, lieselotte08, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Denke. Sie meint doch ihren Männe in. Lach...
     
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    und nicht nur sauber, sondern rein :D
     
    lieselotte08 gefällt das.
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Familie Kuh wieder hinter den Grundstücken: 20210716_115340.jpg
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
  16. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist prima, denn das Kalb trinkt bei Mama. So soll es sein.
    Fast zu hundert Prozent der Kälber bekommt fabrikhergestellte Kunstmilch ohne Mutter.
     
    Sinela, Pasti, Snoopie2000 und 5 anderen gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, Familie Kuh mit Papa und 7 oder 8 Müttern mit Kälbern gehört einem Nebenerwerbsbauern, der die Kälber dann verkauft und manche Kuh wohl selber schlachtet.
    Es war niedlich zu beobachten, wie das kleinste Kälbchen, sicher erst 4 Wochen alt, immer zur Mama drängte und sich anschmiegte. Und wie ein kleines Kälbchen bei einem größeren Kalbmädchen trinken wollte....kam bloß nix.
     
    tilia, Mimmi, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Stell da ´ne Bank hin und ich komme mit ´ner Thermoskanne Kaffee und schaue stundenlang zu..... das ist so schön.
     
    tilia, Mimmi, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich komme mit, das ist für mich Entspannung pur. Mit Kälbern dazu noch mehr. Und wenn es noch die zotteligen (Highland cattle) oder die mit den Flauscheohren (Galloway) sind, dann gibt's kein Halten mehr :D.
     
    tilia, Mimmi, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Wie, dann willst Du mit auf die Weide? Oh nö, ich nicht, schau mir aber auch das Schauspiel gerne an (lach).
     
    tilia gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden