Italien hat es gemacht. War spannend. Erster italienischer Elfer gehalten vom Spanier. Der Spanier verschiesst. Alles wieder offen. Heute war Italien nicht so gut. Eher unverdient gewonnen. Aber vom Gesamtturnier her ist es konsequent. Wird schwer für die Dänen.
Bei uns gab es nur Regen..... Aber über die fröhlichen Italiener im Stadion freue ich mich jetzt noch....... Habt ihr auch die Köche gesehen? Die waren doch echt nett
Zum Glück nicht, ich bin putzmunter. Ich dachte heute Morgen schon, dass Spanien gewonnen hat, weil ich auch kein Gehupe o.ä. gehört habe gestern Abend - so kann man sich täuschen.
logisch, hach, was bin ich blöd! Ist heut nicht mein Tag, glaube ich. Hab auf dem Balkon gegossen, dann draußen Bettwäsche aufgehängt. Jetzt läuft die nächste Waschmaschine, die soll ja dann in den neuen Trockner, der heute kommt. Dann wird die tolle Optik meiner Küche hinüber sein. Ich bin einfach kaputt, hab von 1:30 bis gegen 6 Uhr wach gelegen und gegrübelt..... eigentlich müsste ich noch so viel tun.....
Ich habe super geschlafen und bin gar nicht müde. Aber es darf auch heute mal ein Spiel nach 90 Minuten entschieden sein.