Nee, hab es aufgekriegt, so wie früher, Zeile für Zeile, dauerte etwa 2 1/2 Min. Hat sich aber gelohnt, einfach toll.
Du weißt, ich hab nicht die Ahnung, aber Speicher am PC voll? Nicht am Handy, da hätt ich es gern, würde es als Hintergrundnehmen.....
Ach Du bist ein Schatz, Katjes! Darf ich es dann auh als Hintergrundbild verwenden? Ich finde es so toll!
Das passiert bei einer langsamen Leitung. Dann heißt es warten. Aber es klappt trotzdem, meistens jedenfalls.
Nicht nur wegen Corona kann ich grad so vieles nicht machen, was mir die schönsten Momente meines Lebens beschert hat. Aber zum Glück gibt's ja Fotos. Damit träume ich mich oft zurück und hoffe, dass vielleicht... irgendwann... wenigstens noch einmal...
Kaschu, das steht auch noch auf meiner To-Do-Liste! Toll! Wo bist du denn gesprungen oder geflogen (was ist denn richtig?) ?
@Katjes, beim Gleitschirm heißt es fliegen, denn zum Starten springt man nicht, sondern muss rennen. Ich bin bisher 5x geflogen. Das Foto ist von meinem Tandemflug am Nebelhorn in Oberstdorf. Die anderen Flüge waren in Dorf Gastein, in Fiss und 2 im Montafon. Ist bei mir irgendwie wie mit Tattoos: Wenn man erstmal "Blut geleckt" hat...