ich freue mich auch sehr, wenn wir uns mal alle wirklich begegnen dürfen. Ganz gleich, ob als feine Dame und/ oder feine Seele, als coole Socke, Mann im Anzug oder in Jeans, mit Zug, Auto, Rolli, moped oder ebike
Dazu fällt mir grad folgendes ein: Bin neulich an zwei sich grad unterhalten Herren vorbei gelaufen. Der eine grad zum andern:" Ich liebe es Cabrio zu fahren" Der andere "Cabrio ist ja nicht so meins" Der erste "inzwischen fahre ich des beste Cabrio überhaupt... *Pause*... Fahrrad" Fand ich recht amüsant und cool
Oder Hubschrauber, Leichtflugzeug....vielleicht hat ja wer sowas.....mit e-Bike brauche ich auch ne Woche oder länger bis zu euch in NRW.
@PiRi Du wohnst doch dort, kannst also zu Fuß hinlaufen. Ich nehm nach NRW immer den IC und wenns schnell gehen muß den ICE, habe weder Pferd noch Bike und für mich ist es zu Fuß doch zu weit.
Für @Aida2 auch von Aachen nicht. @phoebe käme bestimmt auch auf die andere Rheinseite. Und für @Uschi(drei) ists bekanntes Pflaster. @kukana hätte es, wenn Lust darauf auch nicht weit. @Manoul, ginge für dich auch. Und noch ein paar andere wie Oliver, Clödi und die Gucki hättens nicht weit. @Neli, Du Liebe, du würdest dich sicher freuen, gelle?
Ich freue mich, dass ich nun meine 2. Impfung habe und bald lieben Besuch bekommen werde, der weiß, dass ich nicht die unterhaltsamste Gastgeberin sein werde und dennoch gerne kommt.
@Heike68 das wäre doch eine kleine, feine Runde und der Spaß käme bestimmt nicht zu kurz. Und das weiße Haus immer eine gute Adresse Und @Sinela käme mit ihrem Pferd angeritten. Notfalls auch zum Super-Sparpreis mit der Bahn.
@Heike68 Das wäre mal was . Ist es bei euch auch schon so dunkel? Nach diesem wunderschönen Tag wird wohl gleich ein Gewitter losgehen.... Hoffentlich wird es nicht so heftig.... Liebe Grüße
Dann freu ich mich jetzt noch, dass es ganz hell ist und die Sonne scheint. (das dicke Wetter kommt dann wohl heut Nacht)