Ich freue mich, dass ich trotz meines derangierten Zustandes wieder ein bisschen Kleinkram im Garten erledigen konnte. Ist eigentlich im Grunde für normale Menschen keine Erwähnung wert, aber trotzdem... So langsam nimmt meine 'neue' Gemüseecke rund ums Gewächshaus Form an und es wird Stückchen für Stückchen so, wie ich mir das Ganze vorgestellt habe. Und dann freue ich mich darüber, dass das Handgelenk meines Mannes anscheinend doch keinen großen Schaden genommen hat. Der hat nämlich gestern den Parkplatz ausgemessen... Auf deutsch, er hat sich lang gelegt. Fies, wie ich bin, konnte ich mir natürlich ein bis zwei lästerliche Kommentare nicht verkneifen, aber wer mich kennt, weiß, wie es gemeint ist... Das hätte mir gerade noch gefehlt, dass der Mann für längere Zeit ausfällt!
@Maggy63 : Die Herzklappe hat nicht mehr richtig funktioniert, das kam raus, nachdem er als Notfall in die Klinik kam. Liebe Grüsse, Ruth
@Ruth , von mir auch noch alles Gute für deinen Mann, habe es erst zeitverzögert mitbekommen was mit deinem Mann ist und war. Wünsche deinem Mann und dir ganz viel Kraft.
Wir haben vorhin das neue Auto (SUV) abgeholt, eine kleine Spritztour gemacht, zu Hause mit einem Gläschen Rotwein angestoßen und machen uns nun einen schönen Abend. Viele Grüße
Jetzt kannst Du endlich bequem einsteigen. Ich mag die Teile zwar nicht, aber das ist zweifelsohne ein unbezahlbarer Vorteil. Wenn Taxi, dann am liebsten SUV.
Hallo Aida, darf ich fragen was für ein SUV Ihr euch gegönnt habt? Ich fahre seit Februar auch SUV. Zum einsteigen und im Winter ist er super. Allzeit gute Fahrt! Tiger[/QUOTE]
Alles Gute, Ruth, für deinen Mann.....auf dass die Klappe ordentlich auf- und zuklappt. Aus welchem Material ist sie? Ich liebe auch meine Mokkatasse, gut zum Aussteigen für große Leute. Längeres Auto passte nicht in die Garage!
Und noch was zum Freuen.....ab Dienstag kann ich wieder zum Sport gehen, nach über 1 Jahr ist Muskelkater/mieze vorprogrammiert.
@Sinela , @Money Penny , @Lagune, @Chrissi50 , @Gutemine65 , @Hibiskus14 : Herzlichen Dank für eure guten Wünsche! Liebe GRüsse, Ruth
Dass wir das 1. Mal seit über einem halben Jahr wieder draußen im Straßencafé sitzen und frühstücken konnten. Richtig Urlaubsgefühl. Wie bescheiden man doch wird.
Entschuldigung @Tiger1279, habe ich grad erst gelesen. Es ist ein Huyndai Tucson mit ganz toller Ausstattung. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich fahre den kleinen i10 und bin seit 6 Jahren super zufrieden. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ich habe mich gestern wie verrückt über einen Überraschungsbesuch meiner Kinder und Enkelkinder gefreut . Da haben sie aber alle dicht gehalten . Und ich habe meine Tochter noch mal gesehen, bevor sie in die Reha fährt. War einfach nur schön... Allen ein schönes, entspanntes Wochenende...
Aida2, Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen weil Du den Beitrag übersehen hast, das passiert. Ein schönes Auto und sicher bequem zum einsteigen. Wir haben für mich einen Mercedes GLC genommen. Der ist echt super zum einsteigen und Allrad hat er auch. Das war uns wichtig damit ich im Winter besser durch komme als mit vorherigen. Schönen Sonntag und liebe Grüße Tiger