Hallo »merre«, schön, dass Du die Feiertage so angenehm verbracht hast und die Schulter komplikationslos verheilt ist. Nachdem mein Ärztin heute das Okay für meine Impfung erhielt, bekomme ich die erste direkt morgen. Diese permanente Unsicherheit im Hinterkopf loszuwerden ist ein sehr angenehmes Gefühl. Der Hoffnung schließe ich mich an.
Ich freu mich darüber, dass die Naht an meiner Schulter top aussieht und ich sogar auf selbiger schlafen kann, ohne das die Hand einschläft..... Bis jetzt vollerErfolg! Und darüber, dass gerade meine Freundin mit Mann bei uns zur Stippvisite sind....das Wetter war auch okay! Natürlich die meisten durchgeimpft (außer mir) und alle negativ getestet sind!
ah, jetzt erklärt sich Dein sehr vielfältiges und wie immer köstlich klingendes Essen! hach wie schön
Ja, wenn Hamburg das Allgäu besucht ist es immer eine große Freude auf Grund der Entfernung passiert das ja nicht so oft.
Es hat geklappt - da bin ich wieder! 13 Tage ohne Internet, das war wirklich hart, weshalb ich mich jetzt dazu entschlossen habe, mir doch ein Smartphone zu kaufen. Wird aber wohl Juli werden, erst muss die Kohle dafür da sein.
Hier von mir auch ein Willkommen Zurück Sinela. Darüber freue ich mich heut. Du hast gefehlt. Echt! Und nun mußt dich noch zurücklesen. Das ist ne ganze Menge. Aber, die Nacht wird wohl reichen,oder? Liebe Grüße Money Penny
Vielen Dank @Money Penny. Alles lesen werde ich nicht, das ist mir dann doch zuviel des Guten (bin ja noch in fünf anderen Foren unterwegs und Mails wollen auch beantwortet werden).