Ich habe mich gestern und auch heute gefreut, dass mein Mann so toll mit uns telefonieren konnte. Er liegt nämlich seit Sonntag abend im Krankenhaus, und da konnte man sich noch nicht vorstellen, dass er so schnell wieder etwas fitter wird. Liebe Grüsse, Ruth
Heute war ein richtig schöner Sommertag mit etwa 30 Grad und wenig Luftfeuchte. Jetzt nur noch 20 Grad und Wind und Wolken. Ich wollte jetzt draußen lesen, aber das wird wohl nix. Zu ungemütlich.
Habe mich gefreut, die Knochendichtemessung ohne Zuzahlung ist gebongt. Denn ,wir haben Vorbefunde mit Osteoporose vor 5Jahren. Hatte einen Brief hingeschickt und gefragt ob das auch wirklich nichts kostet. Beim ersten Termin wurden wir abgewiesen, nur unter Bezahlung sofort. Da sind wir dann ohne weggefahren. Gott sei Dank, hatte die Nuklearpraxis die Daten gespeichert. Dann rief heute die Praxis an und sagte ,es kostet nix.
@Sinela , @Aida2 , @Money Penny , @Uschi(drei) , @teamplayer : Habt alle ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Liebe Grüsse, Ruth
Danköö, ich werde morgen früh um halb 6 geweckt, zum desinfizierenden duschen. Ich bin auch gleich die 1. Freu
Auch ich drücke allen aktuellen und zukünftigen Klinik-Patienten die Daumen für einen günstigen Verlauf und wünsche gute Besserung!