@PiRi: Schau mal genau hin, an der Stelle, an der die Bäume aufhören (Bildmitte) scheint ein Teich, Bach, o.ä. zu sein.
Richtig, Sinela, da fließt die Mulde, die gerade auch nicht so viel Wasser hat. Biberburg konnten wir nicht sehen. Aber viele Bäume, die mit Brettern und Maschendrahtzaun gesichert waren. Und ja.....solche Beißerchen wären toll. Nur die Beißkraft wäre gut, so aussehen müssen sie überhaupt nicht
Gesehen habe ich auch noch keinen, die sind nachtaktiv..... Aber Biberburgen, ganze Alleen sind den Zähnen zum Opfer gefallen.
Wie schön. Als ich das erste mal Alpenglühen gesehen hab, dachte ich an eine Katastrophe, dachte die Bäume haben zum Teil das Laub plötzlich verfärbt.
Das ist unsere zweite Gastkatze. Sie ist immer sehr hungrig. Außerdem liebt sie meine Schuhe und kann sich nicht genug daran schubbern. Gekrault wird sie auch gern und natürlich schaut auch sie nach dem Rechten. Gastkatze 1 und 2 scheinen Freunde zu sein: Als sie in unserer Küche aufeinandertrafen, glitten sie aneinander vorbei wie Fische im Aquarium, also von Oben gesehen und ohne Wasser... Dann gab´s plötzlich ein Küsschen.
@tilia : Schön, dass du uns auch eure 2. Gastkatze zeigst! Sieht fast aus wie unser Pascha, auf diesem Bild. Liebe Grüsse, Ruth