Wo war denn die Hornisse? Bei Insektengiftallergie muss man ja aber auch ständig aufpassen, dass einen nicht was anfliegen will. Und Notfallset bereit haben. Holst du am Tag den Schlaf nach. Wenn es bei dir geht.
Im Schafzimmer unter dem Bett hatte sie sich versteckt. Habe dann gelüftet, bis der Raum kalt war, alle Lichter aus, bis auf den Fernseher und da ist sie dann hin, die Licht- und Wärmequelle aufsuchen. Weil sie kalt war, ließ sie sich einfach einfangen. Meine Rippenmuskeln und die Knochenhäute schmerzen arg. Seit der Behandlung gestern kann ich zumindest wieder freier Atmen, aber schön ist es nicht. Ich ruhe mich heute aus, liege rum und mache nur, wozu ich Lust habe. Gut, dass ich die Zeit dazu habe.
Hornisse unter Bett ist ja wahrlich nicht erstrebenswert, hast sie ja intelligent hervorgelockt. Da kannst du wieder beruhigt schlafen.
Ich find im Moment so überhaupt gar nichts, worüber ich mich freuen könnte. Immer nur der immer gleiche Murks und Ärger, ich hab grad so gar keine Lust mehr.
Ach arme Maggy -- ich dachte Du freust Dich so auf die ZSE in Hannover. Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist. Grüßle Uschi
Die Freude hats ja erstmal im Keim erstickt. Die haben zur Zeit Aufnahmestopp. Die Schlumperei zuhause geht mir zunehmend auf den Geist. Beispiel: Wir haben seit Tagen Ameisen in der Küche. Als Quelle hab ich einen Pflanzenkübel im Wintergarten ausfindig gemacht und jetzt dürft ihr raten, wer den Pott nach draußen gewuchtet hat und wer währenddessen ruhig sitzen geblieben ist...
Tja, Maggy, das scheint schwierig zu sein bei deinen männlichen Mitbewohnern. Wie könnte man denn diese besser auf die Übernahme von Aufgaben einschwören?
Also Maggy, mein Gemecker kann mein Lima nicht überhören! Brauchst einen Lehrgang im Meckern? Ich weiß schon, wir wünschen uns natürlich, dass es ohne meckern gehen würde.....
Oder Maggy nicht penetrant genug..... meiner hat bei solchen Dingen keine Ruhe vor mir, da bin ich gnadenlos.
Ja, Heike da hast du recht! Man vergisst oft im Alltagstrubel, auch auf das Schöne zu gucken,das man miteinander hat.
Mir gehts manchmal auch wie Maggy. Und wir kriegen dann regelmäßig Zirkus, oder ich sitz da und heule über soviel Ignoranz. Aber das ist keine Bösartigkeit von Männe, sondern angeborene oder männliche Gleichgültigkeit, gepaart mit der Krankheit Aufschieberitis (Prokrastination). Die gibts wirklich. Ich kenn da einen Satz: