@Chrissi50, in Deutschland gibts ja wilde Schildkröten. Und so manch ein Aquarianer setzt seine Schmuckschildkröten aus, wenn sie zu groß werden. Schnappschildkröten werdens doch hoffentlich nicht wirklich sein....
Doch, bei uns am Kinzigsee, Surf- und Badesee, sinds tatsächlich Schnappschildkröten. Und im Weiher sinds langweilige graue einfarbige Panzer. Alle die gleiche Sorte, nur unterschiedliche Größen. Hier in der Gegend gibts die öfter.
Ach du Sch*****, da hält man dann wohl besser keinen Fuß ins Wasser. Ich dachte, die gäbe es nur in tropischen Gewässern oder so....
wir bewegen uns hier oben hinterm Mond ja um das Normalnull rum, aber zum Glück haben wir im Himmel Wolkenberge
Hallo Mrs. Moneypenny, Avenue of the Giants - Humboldt Redwoods State Par in Californien. Auf 25 Km kann man diese Riesen beobachten, die größtem sind über 100 Meter hoch. View: https://www.youtube.com/watch?v=30t_EsuGG60 Gruß James
Danke, Bond. James Bond? Hi hi. Ok, das ist Weg nach Vienenburg kürzer. Da steht der nächste Riesenmammutbaum. Aber ganz allein. Den zweiten in Vienenburg hatten die Kleingärtner leider weg gesägt. LG Money Penny
Diese beiden Bilder hatte ich aufgenommen als ich in der Rheumaklinik war, von meinem Fenster aus konnt ich seiner Zeit dierekt auf die Nordsee blicken
Halllo Piri, ja das dachte ich auch, ich habe bisher auch nicht wieder so ein Erlebnis gehabt, in dem Augenblick dachte ich nur Fenster auf und Handy vorsichtig zum Fotografieren raushalten.