Wir haben damals dafür gespart, haben nix geschenkt gekriegt. Nein, eine Belastung ist es mir nicht, frage mich nur, was damit geschieht, wenn ich die Döppen dicht mach.... wahrscheinlich Müll....
Wenns schon alt ist, interessiert sich vielleicht ein Antiquitätenhändler dafür. Kommt ja immer drauf an, welche Marke und welches Design. Früher hat man ja Geschirr gesammelt und hat sich gefreut wie Bolle, wenn es dann endlich vollzählig war. Mich interessiert sowas heute nicht mehr, ich hab nur noch extra Kaffeegeschirr, wenns was zu feiern gibt, aber das war ein ganz billiges. Trotzdem schön. Aber das nimmt nicht ganz so viel Platz in Anspruch.
Nö, glaub nicht, dass das schon antiquarisch ist, ist so 40 Jahre in meinem Besitz. Das ist ja insofern noch nicht alt oder?
Ich freu mich immer von den tollen Lege's, Göga's und.... was sagt ihr Männer eigentlich?... ToFraSuWeibis zu lesen, die uns unterstützen. Ohne euch ginge es oft nicht. DANKE
Kira, meiner nennt mich Sonnenschein...... Und ohne den sieht seine Welt nicht so schön aus! Ich weiß schon wie du das meinst Im besten Fall ist es doch ein Geben und Nehmen!
Wow! Fast Mein Mann nennt mich sein Weibi... boarisch, denk ich immer. Tolle Frau Super Weibis , toll und super sind wir doch wohl, außerdem schön, elegant, grazil, klug, sexy ...und... bescheiden *hust* uns entstellt nix
Wir hatten heute einen gemütlichen und schönen Nachmittag bei einer Freundin im Garten. Anfang Januar hatten wir uns zuletzt gesehen. Mit warmer Kleidung und Winterwandersocken war es im Freien trotz frischen Temperaturen auszuhalten.
Wie war das doch gleich - er nennt sie jetzt Sternschnuppe. Früher war sie sein Stern, heute ist sie ihm schnuppe... Oder Schatzi - Wenn er sich nicht entscheiden kann zwischen Schaf und Ziege.
Man kann nach Corona auch mal auf einen guten Trödelmarkt gehen. Estmal schauen, dann evtl. dort verkaufen. Da hab ich schon tolle Schnäppchen gemacht, ich liebe nämlich (leider) Porzellan und alles, was damit zusammenhängt. Also Sammelgedecke, Moccatassen, Porzellanfiguren und all solche Sachen, die meinen Göga zum Wahnsinn treiben. Verstehe überhaupt nicht, warum.... naja, vielleicht ein bisschen....
@Maggy Joa Moment a moi, sakrazement, Schatzi hab ich doch auch schon mal gehört Klappt das echt mit dem Verkauf, Maggy? Kleinanzeigen oder "in echt"? Wir würden gerne Fundus aus 3 Haushaltsauflösungen loswerden, darunter neben gutem Geschirr und Sammeltassen auch Raritäten wie eine Waschmaschine für Schallplatten, Tonstudio Mischpult, Gitarren, 100te Bücher und mehr. Wir wissen weder wo anfangen, noch wohin.