Sinela, habs jetzt erst gelesen. Ich habe auch an dich gedacht und freue mich für dich, dass du jetzt eine Sorge weniger hast. Glückwunsch!
Guten Appetit, hier rufen die Radieschen und der Garten....gerade 1,2 Stunden etwas Sonne angesagt lt. App
Der deutsche Wetterdienst sagt mir, dass es in Stuttgart heute Nachmittag regnet. Wetteronline sagt mir, dass es da trocken ist - darf ich mir jetzt raussuchen, was ich lieber haben möchte?
Installierst du eine andere App.....hast du noch ein anderes Wetter Ich finde den Wetterradar am aussagefähigsten. Und wenn da hellblau ist, ist es meist trocken. Meine Erfahrung.
Hallo, liebe Mit-Hexen! @Birte hatte recht (sie war es doch, oder?): leider wurde ich vom Sandmännchen aufgehalten. Ganz heimlich und gemein hatte er mir aufgelauert und mich aus dem (Hexenbesen-)Verkehr gezogen) Liebe Grüsse, Ruth
Oh von mir sind es leider 271 km (kleine Meter) entfernt, möchte aber trotzdem mitfliegen, notfalls mit kleinen Pausen bringe Weintrauben, Käsesticks und Kuchen mit
@Ruth ich hoffe, Du bist nicht am Steuer Deines Besens eingeschlafen, sondern hast rechtzeitig einen Rastplatz für Hexenbesen aufgesucht.
@Gunilla 7 nächstes Jahr nehmen wir alle Deine guten Gaben gerne an. Wir fliegen wieder auf den Brocken -- versprochen und nehmen Dich gerne mit.
@Uschi(drei) : Nein nein, keine Sorge, Sandmännchen hatte mich gaaanz sanft zur Erde und ins Bett begleitet Liebe Grüsse, Ruth
Puh, war das ne Nacht..... Ich hab mich grad gefreut, dass ich eine Mönchsgrasmücke gehört und dann auch gesehen habe. Die war ja dermaßen laut und hatte ein so vielseitiges Zwitschern und Singen, dass ich sie suchen musste. Kleines graues Vögelchen mit einem schwarzen Hut.
Jetzt war ich gerade mit meiner jüngsten Tochter unterwegs, um zwei neue Seidenhühner zu holen, da kommen wir nach Hause und was ist im Stall los? Drei Küken geschlüpft. Das haben die Damen aber gut versteckt. Ich dachte, die trauen sich wegen des Fuchses nicht mehr raus... Jetzt brauchen wir wohl einen zweiten Stall und hoffentlich sind nicht alles Kerle ;-)
Hach, war datt wieder luschdig hier... Was hab ich das vermisst... Danke fürs launige Hexengeplauder!
Jo, hat spaß gemacht. Da bin ich natürlich dabei. Für sowas bin ich immer zu haben. Wenn wir sonst nix zu lachen haben, nicht war. LG Money Penny
Ich freue grad für meine Schwester. Sie hat ne Beförderung angeboten bekommen. Und das wo sie noch kein Jahr dort arbeitet. Das zeigt doch das man ihre Arbeit schätzt.
Ich finde es ohne schöner. Habe jetzt fast 60 Jahre ohne überlebt, da schaffe ich die restlichen 20 Jahre auch noch.
Ja, Sinela, und so hat jede so ihre Vorstellungen, was gut und richtig und wichtig ist. Und das schreibe ich gerade am Smartphone.... Schönen Abend