Mein geliebtes „Murmel“ ! Ein Bild von 2006. Wir hatten ja schon immer Hund, Katze, Pferd und Hasen. Alle natürlich geliebt. Aber Murmel war mein „Seelentier“. Ich habe drei Tage nur durchgeheult als es gestorben war. Zuerst dachte ich : „Du bist doch ein Kerl und heulst wegen einem Hasen. Was stimmt denn nicht mit dir“? Aber das war mir dann nach kurzer Überlegung egal. Ich habe das Häschen halt geliebt und stehe dazu. Basta !
Mit riesigem Respeckt bin ich langsam immer dichter an diese Hornisse gerobbt, um dieses Foto zu machen. ... und sie hat mich beobachtet!
Topp! Von wegen, Männer weinen nicht... Was für ein Blödsinn. Wer sein Tier geliebt hat, der muss auch trauern dürfen. Dein Hasi war aber auch extrem hübsch und diese Augen!.......
Einfach etwas runterscrollen. Direktlink entfernt da Shop @Taz Devil : Das Foto von der Hornisse ist klasse!
Fugen säubern ist eine der ätzendsten Arbeiten, die ich kenne... Aber ganz manchmal findet man auch sehr kleine Schönheiten
Ich hab mich heute über die Schildkröten im Seerosenweiher gefreut. Entlich saßen alle mal auf den Ästen. Sie sind fast 30 cm groß.
Die sind wild. Das ist ein ganz normaler Weiher. Aber auch in den Kiesgruben hier und in der Kinzig gibt es Schnappschildkröten und diese mit den gelbgestreiften Beinen, so groß wie ein Bauernbrot. Ich glaub das sind auch so eingeplackte Fremdlinge wie Waschbären, Nutria und Nilgänse. Huch, hab ich entlich wie die Enten geschrieben. Ich hätte da noch ein d zum Austausch