Ich muss auch los - hab aus Versehen den Besen im Trolltrunk geparkt - jetzt singt er schmutzige Lieder... Schlaft alle gut!
Unsere Tochter ist vorhin mit einer Leiter Straßenbahn gefahren.....mal horchen, ob einer was gesagt hat. Nix mit Hexenbesen...die neue Wohnung wurde vom Vormieter gestern, entgegen Mietvertrag, ungereinigt, unrenoviert und mit bisschen Gerümpel übergeben....wäre lt. Gesetz nicht seine Aufgabe. Aber Tochter will ja am 18. einziehen, also heute malern, ihr Bruder rollt gerade von DD nach L.
Ich hab erst mal quer gelesen.... Ihr naggelischen Hexen mit den jungfräulichen Männlein und dem mit Hexentrunk angeschwippsten Hirn....habt ihr alle, auch wirklich alle!, Aktionen gut überstanden?? Nicht außer Puste? Keinen Kater/Mieze heute? Nichts dergleichen? Dann: auf zu neuen Taten, der Tag heute heißt Tag der Arbeit, macht euch ans Werk. Ich gucke euch dabei (untätig) zu!
Zu spät, zu spät, ich hatte mich verflogen, doch der Hexengott war mir gewogen, habe gefunden einen schnuckligen Knaben, an dem konnte ich mich laben, die ganze Nacht habe ich dort verbracht, habe viel mit ihm gelacht, und andere Dinge gemacht. Jetzt bin ich wieder zuhause und stell mich erst mal unter die Brause, man, war das eine Sause!
So, so....Sinela....frisch geimpft und dann so ein Elan....naja, die Männlein eben....da werden die letzten Kräfte mobilisiert Versteh ich ja.....aber heute nicht jammern, dass alles weh tut!
Noch tut nichts weh, aber Hunger habe ich jetzt langsam. Ich glaube, mein Müsli ruft (ja, nach so einer Nacht brauche ich gesunde Nahrung).
Alles gut überstanden, liebe Hibiskus, ich könnte 20 Bäume ausreißen, müßten halt ganz klein und frisch gepflanzt sein.
Gesunde Nahrung.....gut! Ich hatte auch Gesundes....500 ml Kaffee und Roggenbrötchen, eine Hälfte mit Kaerg...Balance bekratzt, die andere trocken.....bin zu fett. Radieschen gibt es noch gleich.
Das Glück ist halt bei den Frisch-Geimpften, früher wars bei den Frisch-Verliebten PiRi wird immer noch vermißt ich habe da so nen Verdacht!!
Ach so, Impfen verleiht im erfahrenen Alter Flügel....daaas ist mir neu. Sollte Sinela also öfter impfen gehn....
Ne, ne, das soll doch was ganz besonderes bleiben! Mädels, ich gehe jetzt frühstücken, das Müsli ruft immer lauter.