Ich werde mich etwas verspäten, sorry, aber es war mir einfach zu kalt! Aber jetzt habe ich was von "Glühwein" gelesen, da werde ich mich doch zum Abflug bereit machen. Ja, der Besen ist schon in die Jahre gekommen, Uschi, da haste recht;-)
Ach ja, ich werde auch ohne Katzen anreisen müssen, die beiden waren nicht zu bewegen, sich bei dem Wetter raus zubewegen;-)
Trolltrunk?? Warum nicht mal probieren?? Ein Schlückchen in Ehren kann niemand verwehren...oder so ähnlich heisst es doch;-)
Ein Glück, daß Money Penny ein Feuerle entzündet hat, wir würden uns ja den Allerwertesten abfrieren, dank dem Leuchtfeuer bin ich gut gelandet, PiRi ist immer noch verschollen, vielleicht hat sie in der Nähe von Frankfurt eine Zwischenlandung hingelegt und ist hängengeblieben. Gegen den Herzensschatz hat der Hexenplatz keine Chance. Aber ich habe den Schampus!!
@Uschi(drei) ja hab ich eigentlich vor. Hier sind aber grad die Startbedinungen miserabel. Wer von Euch kennt en guten Regenweg Zauber, der nicht so viel Wind verursacht? Falls der Start noch Klappt kann ich unterwegs gern Lumpensamler spielen, falls jemand von Euch liegen bleibt...
So, bin bald da. Kann nur bitte mal jemand die Muhme Rumpumpel ablenken, sonst trau ich mich nicht....
Nimm besser den Hexenbesen, der kann bei jedem Wetter starten und Du bist ja wasserfest also los! Lumpen sammeln brauchst nicht!! Die finden alleine den Weg.