So, hab mich entschieden, zum Schampus Glühwein zu kredenzen. Es ist zu kalt für unsere heißen Gemüter.
Schön das Moped, aber nicht flugtauglich!! Und es ist nicht sicher, ob das eine Hexe ist der Beweis muß erst angetreten werden.
@Uschi(drei), tut mir leid, dafür bin ich als Hexe wohl noch zu jung, das kenne ich leider nur vom Hörensagen...
PiRi wo bist du??? Wirst doch nicht etwa abgestürzt sein. Bitte melden -- bitte melden auf Frequenz R-O R-O R-O
Wir werden dich oben auf dem Brocken in die Geheimnisse der Zubereitung und der Anwendung des grünen Ameisen-Gesöffs, nach vorheriger Ablegung des Schweigegelöbnisses, einweihen.
Nun übt mal alle das Hexeneinmaleins, damit wir dann gleich loslegen können. Ohne das gibts aufm Tanzplatz keine Landeerlaubnis. Du mußt versteh’n! Aus Eins mach Zehn, Und Zwei laß geh’n, Und Drei mach gleich, So bist Du reich. Verlier die Vier! Aus Fünf und Sechs, So sagt die Hex’, Mach Sieben und Acht, So ist's vollbracht: Und Neun ist Eins, Und Zehn ist keins. Das ist das Hexen-Einmaleins! Quelle vergessen..... Faust
Also es wird nicht regnen. Dafür habe ich noch einen beschwörenden Tanz hingelegt. Und sieben Krötenopfer.
So, bin gleich da - wurde von anderen Anreisenden in ein Hexenpalaver verwickelt. Die Katzen haben einen Blick auf den Besen geworfen und dankend abgewinkt. Jemand Interesse an Trolltrunk?