Bringst die tollen Schnittchen mit, oder kommen die per Luftpost extra angereist. Auf jeden Fall sage ich Herzlichen Dank.
Auch Dir herzlichen Dank. Es ist kalt geworden, hat es auf dem Brocken schon Schnee?? Da müssen wir ne schnelle Polka spielen, daß uns beim Tanzen wieder warm wird. Oder evtl. doch Glühwein??
Noch Schnee da. Ja, kalt is es. Die Krötensuppe ist auch schon fertig. Lecker...... Es fehlen noch Fliegenpilze, wer bringt die mit?
Fliegenpilze bringe ich dann mit, bin nämlich eine vegetarische Hexe. Ich fliege jetzt los, bis später!
Ich räum schonmal den Tanzplatz auf Der, den wir eigentlich nicht dabei haben wollen, sitzt aber auch schon da
Paß auf, es ist nebelig, nicht daß Dich verfliegst oder helfen die Fliegenpilze beim Fliegen?? Grüßle Uschi
@Chrissi50 Wenn der die Hexen, die grad angeflogen kommen, sieht haut der von alleine ab. Auch Teufel haben vor geballter Frauen- sorry Hexenpower Angst.
Money, gibst du schon mal den Takt vor? Ich hab meine Stimme extra nicht geölt, damit sie schön kratzig ist. Seid ihr wohl schon alle unterwegs? Dann muss ich mich jetzt aber sputen... .. So, kann losgehen...
@PiRi Mensch PiRi ich habe Dich grad mit meinem Super-Besen überholt und habe gesehen, daß Dir der Schampus vor Schreck aus den Hand gefallen ist, ich habe umgereht und ihn aufgefangen. Also keine Sorge, die Nacht ist gerettet. Sorry, daß ich Dich so erschreckt habe..