Die MHH hat eben nochmal angerufen. Ich soll mich um einen Ultraschall der Schilddrüse bemühen. Falls ich hier keinen Termin bekomme, kümmern die sich. Also eine positive Nachricht. Dagegen sitzt meine neue Mundschiene miserabel. Egal, ein Monat noch.
Liebe Sumsemann, durchhalten, durchhalten. Jeden Tag wird es einer weniger bis zur Op. Dann wird alles gut.
Hi Sinela, falls der Bauch noch grummelt oder der Nacken Probleme macht: Was hältst du von der guten alten Wärmeflasche? In solchen Situationen spendet sie evtl. auch etwas Trost. Alles Gute für Alle, die hier gerade vom Pech getroffen wurden! Als nächstes wünsche ich euch eine fette Glückssträhne! Liebe Grüße tilia
Das ist nicht egal, sondern ein sehr großer Stressfaktor, Sumsemann. So ist es unmöglich zuzunehmen. Wie willst Du was essen und schlucken? Bitte, lasse es nicht egal sein. Dafür ist die Schiene zu wichtig. Allen, die es brauchen, gute Besserung, auch für die Angehörigen.
Das ist ja das Makaberste daran: sie hat sich 2 Tage vor ihrem Impftermin infiziert. Die haben in dem "Heim" eine Feier veranstaltet. Wie kann man nur so verantwortungslos sein?
Ich denke an dich heute! Chakka du schaffst das Stell dir einfach vor das wir alle in Kleinformat auf deiner Schulter sitzen und auf dich aufpassen während der Impfung und auch danach
Oh nein........ Ich hab grad keine Worte....... Zünde eine Kerze an. Lass dich trösten Kittie Liebe Grüße Money Penny
Kittie, das tut mir leid für dich! Ich hoffe, du hast jemanden zum Reden und in den Arm nehmen. Deiner Oma wünsche ich, dass sie hoffentlich noch ganz viel Spaß und Freude auf dem Fest hatte!
Liebe @ Kittie! Wie schrecklich, das tut mir so leid.Mein herzliches Beileid. Mit stillen Grüssen, Ruth
Herzliches beileid kittie. Bei uns in der Einrichtung finden weder Feiern noch gruppentherapien statt- verständlicherweise