Ich habe mich heute gefreut, dass viele, auch Arbeitskollegen, per Telefon oder SMS an mich gedacht haben.... Freu. Und ausserdem nehme ich endlich wieder ein bisschen zu. Hatte bei 1,76 m Größe auf 65 kg abgenommen. Nun bin ich bei knapp 69 kg . Fühle ich mich viel wohler.... Viele Grüße
Hattest du Geburtstag? Wenn ja, dann wünsche ich dir alles Liebe nachträglich! Und, dass der nächste Geburtstag ein großes Fest wird
Liebe @Katjes, nein, ich habe erst im Juli Geburtstag. Aber trotzdem total lieb von dir.... Ich habe mich Sonntag einfach gefreut, dass so viele frohe Ostern gewünscht haben und sich nach meinem Befinden erkundigten. Besonders auch nette Kollegen, die ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehen habe.... Viele Grüße
Aida, das ist dann wirklich eine sehr nette Geste von deinen lieben Leuten und Kollegen..... Nicht gerade selbstverständlich in der heutigen Zeit, dann bist du bestimmt eine ganz Liebe
Ich hab mich gefreut, dass ich gestern meine 1. Covid-Impfung bekommen habe (Moderna). Freitag hatte ich schon einen Termin für Astrazeneca, aber nach Absprache mit der Impfärztin hat sie mich wegen der EGPA (Vaskulitis) auf eine Warteliste für einen anderen Impfstoff setzen lassen. Ich freue mich sehr, dass das jetzt so schnell ging. Heute war ein Grund zur Freude, dass mich mein Rheumatologe sehr schnell zurückgerufen hat (er ist Klinikarzt und hat immer viel zu tun). Ich hatte eine Frage bezüglich MTX und Impfung. Liebe Grüsse, Ruth
Ich freue mich darüber, dass ich endlich meinen Schreibtisch, inklusive einem riesen Stapel Papierkram abgearbeitet habe...... und in diesem Zusammenhang ein sehr, sehr nettes Telefongespräch mit unserem Steuerberater hatte.
Ich freu mich, weil Stine sich freut aus der Klinik entlassen zu sein. Dann samma erstmal wieder vollständig, oder?
Stine, schön, dass Du alles überstanden hast. War das bei Dir eine Impfreaktion, oder hab ich quer gelesen das falsch in Erinnerung?