Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    lach..... ja. Kinder sind süüüüüüß.
     
  2. Ich habe mich heute gefreut, dass viele, auch Arbeitskollegen, per Telefon oder SMS an mich gedacht haben.... Freu.

    Und ausserdem nehme ich endlich wieder ein bisschen zu. Hatte bei 1,76 m Größe auf 65 kg abgenommen. Nun bin ich bei knapp 69 kg :). Fühle ich mich viel wohler....

    Viele Grüße :bunny:
     
    Mimmi, Majorhealey, Tinchen1978 und 6 anderen gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Freu mich, dass meine Nachbarn, er 86 und sie 83, gestern ihre 1. Impfung bekommen haben.
     
    Majorhealey, tilia und Sinela gefällt das.
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich auch, dass ich für morgen einen Impftermin bekommen habe.
     
    Majorhealey, kekes, sumsemann und 2 anderen gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hattest du Geburtstag?
    Wenn ja, dann wünsche ich dir alles Liebe nachträglich!
    Und, dass der nächste Geburtstag ein großes Fest wird :)
     
  6. Liebe @Katjes,
    nein, ich habe erst im Juli Geburtstag.
    Aber trotzdem total lieb von dir....
    Ich habe mich Sonntag einfach gefreut, dass so viele frohe Ostern gewünscht haben und sich nach meinem Befinden erkundigten.
    Besonders auch nette Kollegen, die ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehen habe....

    Viele Grüße
     
    Lavendel14, allina und tilia gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Aida, das ist dann wirklich eine sehr nette Geste von deinen lieben Leuten und Kollegen..... Nicht gerade selbstverständlich in der heutigen Zeit, dann bist du bestimmt eine ganz Liebe :)
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich hab mich gefreut, dass ich gestern meine 1. Covid-Impfung bekommen habe (Moderna). Freitag hatte ich schon einen Termin für Astrazeneca, aber nach Absprache mit der Impfärztin hat sie mich wegen der EGPA (Vaskulitis) auf eine Warteliste für einen anderen Impfstoff setzen lassen. Ich freue mich sehr, dass das jetzt so schnell ging.
    Heute war ein Grund zur Freude, dass mich mein Rheumatologe sehr schnell zurückgerufen hat (er ist Klinikarzt und hat immer viel zu tun). Ich hatte eine Frage bezüglich MTX und Impfung.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    allina, Illyria, Katjes und 6 anderen gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber, dass ich endlich meinen Schreibtisch, inklusive einem riesen Stapel Papierkram abgearbeitet habe...... und in diesem Zusammenhang ein sehr, sehr nettes Telefongespräch mit unserem Steuerberater hatte.
     
    Sinela, allina, Ruth und 3 anderen gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Glückwunsch.
     
    Katjes gefällt das.
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich habe mich gefreut, dass ich heute Nachmittag aus der Klinik entlassen wurde.
     
    Mimmi, karos, Majorhealey und 18 anderen gefällt das.
  12. Ranunkel

    Ranunkel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    214
    Das sind ja gute Nachrichten, Stine, weiterhin gute Besserung!
     
    Stine gefällt das.
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wie schön!
     
    Kira73 und Stine gefällt das.
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das freut mich auch, Stine.............gute Besserung und erhole Dich gut.:)
     
    Stine gefällt das.
  15. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ich freu mich, weil Stine sich freut aus der Klinik entlassen zu sein. :)

    Dann samma erstmal wieder vollständig, oder?
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Stine, das ist richtig schön! :)
     
    Stine gefällt das.
  17. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Das freut mich jetzt noch mehr, dass ihr euch auch freut
     
    Katjes gefällt das.
  18. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Stine, das freut mich sehr für dich
     
    Stine gefällt das.
  19. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Stine, das ist wirlich eine gute Nachricht!
     
    Stine gefällt das.
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Stine, schön, dass Du alles überstanden hast.
    War das bei Dir eine Impfreaktion, oder hab ich quer gelesen das falsch in Erinnerung?
     
    kekes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden