Ich habe heute vom Neurologen die Diagnose einer Neurokollagenose erhalten. Eigentlich ja kein Grund zur Freude, trotzdem Erleichterung, das es nun etwas zielgerichteter weitergehen könnte.
man wird ja so bescheiden.... ich hoffe sehr für Dich, dass dem tollen Neurologen eine richtig gute Behandlung einfällt, lieber @general!
Die Behandlung bleibt die gleiche, es wurde nur erstmals von einer Behandlung mit MS-Arznei abgeraten. Durch das Ciclo konnte ich Corti absetzen, auch wenn es mir mit Corti deutlich besser ging in Bezug auf Schmerzen und Ausschlaege. Die Augenentzuendungen und Rueckenmarksentzuendungen geben seither Ruhe!
@general Eine Diagnose nach dem Gehampel ist ein Grund zur Freude, sie bedeutet mehr Ruhe und zielgerichtetes Handeln. Wie Du schon sagst. Das ist so viel wert und wird oft unterschätzt. Ich kann Dich gut verstehen, dass das erleichternd für Dich ist.
...ja menno, hab einen Termin in der Unfallchirurgie/Orthopädie Schloßparkklinik Berlin beim Prof.Böhling bekommen. Sehr zeitnah. Muß ein MRT li.Schulter mitbrigen. Heute morgen angerufen, war vorhin 18.10 Uhr zur Untersuchung gewesen; schneller gehts wohl nicht ! Diagnosae steht noch aus, DVD mitbekommen, sieht nach Reparatur aus, na mal sehen... "merre"
Ich freue mich, dass es mir den zweiten Tag in Folge besser geht. Ist zwar recht labil das Ganze, aber ich hoffe, dass es jetzt endlich aufwärts geht.
Habe mich sehr sehr dolle über ein Päckchen gefreut, das schon heute ankam und von einer RO- Freundin ist. Dankeschön.
Unser großer 'Kleiner' ist heute 8 geworden. Die Zeit rennt... Wir sind zu Fuß hin, waren ungefähr 1 Stunde da und sind dann langsam wieder zurückgetappelt. Ich bin fix und fertig... Aaaber... Ich war heute auf den Tag genau seit 3 Monaten wieder aus dem Haus und bei den Kindern. Das werte ich für mich einfach mal als Erfolg.
Wir haben heute die Solarleuchten und den Gartenbrunnen aus dem Keller geholt und im Garten aufgestellt. So langsam wird es wieder schön bei uns . Jetzt einen wohltuenden Retterspitz - Umschlag um das Knie gewickelt und schön gemütlich auf der Couch gemacht. Viele Grüße....
Ich freu mich über unser schönes Wetter, das unsere Nachbarn ihre Gärtnerei öffnen durften, ich dort ein paar Blümchen für unseren Balkon gekauft habe. Ich meine Blumenwiese heute gesät habe, und unser Kfz - Mechaniker für wenig Geld unsere Autotür repariert hat, Lima so lieb ist und heute die Küche aufräumt und das es meinen Innereien besser geht, die Füße hab ich auch schön ...... gaaanz viel zum Freuen..... Schön
Hab heut auch schöne Füsse und ich glaube, meine Schwindelei lässt langsam nach. Nur der Rücken. Waren heute auch im Gartencenter..... wäre gern länger geblieben, hatte das Gefühl, ich kriege keine Luft und musste raus. Morgen wird dann ein bissel gepflanzt, freu mich.
Ich habe mich gefreut, dass Göga und ich heute unsere neuen Persos abholen konnten. Dann habe ich mich über das schöne Wetter gefreut und dass ich noch paar Blümchen für den Balkon kaufen konnte und auch gleich eingepflanzt habe. Liebe Grüsse, Ruth
Ich hab mich darüber gefreut, dass ich vor der Haustür ein paar Frühlingsboten pflanzen konnte. Dann hatten wir Lust auf etwas Süßes, ich habe Waffeln gebacken und plötzlich stand die Nachbarin in der Tür. Daraus resultierte dann ein gemütlicher Kaffee-Nachmittag auf der Terrasse.
Der Baumläufer ist wieder da, welch eine Freude! Davon gibt es in dieser Stadt gerade einmal 9 gezählte, hat der NABU auf seiner Seite stehen. Ich werde versuchen, in zu fotografieren, ohne Fensterscheibe dazwischen. Die Kohlmeisen haben Nachwuchs, das Piepsen ist unüberhörbar. Das gibt eine weitere Brut, wenn sie so früh dran sind, vielleicht sogar zwei. Morgen fahre ich ans Meer. Draußen ist es so schön, ein wunderbarer Frühlingstag und mir geht es besser.
Ich freue mich, dass meine Nachbarin sich sehr über die gute Passform der Masken freut, die ich ihr besorgt habe. Sie hatte uns ja schon einen Kuchen gebacken, den ja nur mein Mann essen kann. Deshalb hatte ich bereits die Hälte des Kuchens einer anderen Nachbarin gegeben. Nun stand sie heute morgen wieder mit einem Kuchen vor der Tür. Der Kuchen, so mein Mann, war sehr lecker. Nur soviel Kuchen soll er auch nicht essen. Also wieder die Hälfte an die andere Nachbarin und ich habe ihr gesagt, dass es sehr lieb von ihr sei, aber dass sie nun nicht wirklich noch mehr Kuchen backen müsse.
Ich freue mich, dass mein selbst gebackenes Brot so gut ankommt. Gestern hab ich wieder eins gebacken und das ist genauso schön geworden, wie das letzte. Ich glaube, ich hab den Dreh jetzt raus.
Ich freue mich über das tolle Wetter, dass wir das erste Mal gegrillt haben und dass ich danach, dank e-bike, eine Fahrradtour geschafft habe mit Stopp an der Eisdiele. Jetzt bin ich kaputt, aber dieses angenehme Gefühl, wenn man sich bewegt hat.