Corona Impfung

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von lieselotte08, 11. November 2020.

Schlagworte:
  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Schon mal was von self-fulfilling prophecy gehört?
     
    general gefällt das.
  2. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    Hallo,

    also ich wurde jetzt am 5.3 geimpft
    Nebenwirkungen Fieber,Schüttelfrost ,Ausschlag am Arm wo geimpft wurde und massive Muskelschmerzen
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Nur mal so.... kenne Dich ja nicht. Wie alt bist Du und womit wurdest Du geimpft?
     
  4. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    bin 46
    mit Astrazeneca laut meinem Rheumatologen der bessere
    konnte aber wählen
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Nimmst Du auch Immunsuppressiva? Erzähl doch mal von Dir.... falls Du überhaupt hier bleiben willst.
    Dann herzlich willkommen.
     
  6. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    Ich spritze MTX und nehme Prednisolon
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ich bin sehr neugierig:
    Männchen oder Weibchen, welche Diagnose, warum wurdest Du schon so früh geimpft?
    Wenn Du nicht erzählen magst, ignorier mich einfach (lach).
     
    B.one und Deleted member 55144 gefällt das.
  8. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    Männlich
    Morbus von Bechterew und Chronische Polyarthritis
    Hier in BW mit Attest vom Rheumatologen ist die Impfung kein Problem
     
  9. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    Und Terminvergabe war online in 10 min. komplett erledigt
     
    Pasti gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ja super. Klappt hier leider nicht. Noch nicht????
     
  11. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    In BW können sich Risikopatienten mit Attest alle vorzeitig impfen lassen
     
    Pasti gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    mir ist, als kennte ich Dich schon, lieber tintintin. Also zumindest Dein Nick oder ein sehr ähnlicher ist mir schon öfters begegnet, wenn ich mich nicht irre :)
    Es gibt einen Vorstellungsthread "ich bin neu" und einen Impfthread "ich bin geimpft". Habe diese wichtigen Ordnungsmechanismen auch zu spät verstanden, daher kann ich das nun hier so großspurig erklären ;)
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Hier bist Du mit Rheuma kein Risikopatient. Ich bin über 70. hab Polyarthritis, Diabetes und noch ein paar Kleinigkeiten, gehöre angeblich in die 2. Gruppe und kann mich nicht einmal anmelden.... Tja....
     
  14. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    Zuerst hatte es auch geheißen Gruppe 2
    aber ab Anfang März wurde ich vom Rheumatologen angerufen das es mit Attest geht und ich einen Termin machen soll.
    Attest kam dann per Post.
    Im Impfzentrum ging alles reibungslos mit dem Attest.
     
    Pasti gefällt das.
  15. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Das ist keine Nebenwirkung sondern eine Impfreaktion!
    Hier wird der Unterschied zwischen Impfreaktion, Impfnebenwirkung und Impfschaden leicht verständlich erklärt.
     
    B.one gefällt das.
  16. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    Laut meinem Rheumatologen Fieber Impfreaktion und der Rest Nebenwirkungen
     
  17. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ich bin heute auch mit Astrazeneca geimpft wurden. Mein Mann wurde gleich mit geimpft. Meine Tochter darf heute Nachmittag noch hingehen und sich impfen lassen. Die Impfärztin hat das nachdem sie sah, was bei mir so los ist, veranlasst.
    Wie schon geschrieben hatte ich ein Attest, welches hier in Sachsen 2 Kontaktpersonen mit einschließt. Meine Tochter wohnt nur nicht mehr bei mir, ist aber regelmäßig da.

    Das Impfen ging extrem zügig und problemlos von statten. Habe kaum was gespürt. Wir mussten nur nach der Spritze noch etwas warten, damit keine unerwünschte Reaktion stattfindet.

    Im Moment ist alles gut. Ich fühle mich ähnlich wie nach Stelara, was ich ja freiwillig aller 7 Wochen spritze. Habe da auch immer einen leicht metallischen Geschmack im Mund und leicht Kopfweh.
    Ich denke aber sogar, dass an diesen leichten Kopfweh das Wetter hier schuld ist. Heute früh hatten wir -7 Grad und nun ist es sonnig und warm. Das finde ich nie lustig.

    Die Impfärztin sagte, dass sie sich sogar freuen würde, wenn ich eine Impfreaktion zeigen würde. Schauen wir mal. Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden.
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ja bitte, Rose, tu das.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Doch schon. Aber als Baby und Kleinkind wusste ich noch nix davon. Meine Eltern auch nicht.
     
  20. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Ich dachte also nicht alleine so. ;)

    Warum auch immer du weg warst, WB tintintin(75)
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden