ach nein, noch mehr vermissen in mir.... aaaaber: welch schöner Grund, liebe Katjes! Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit ihr und Lima ist super, wenn er nicht gerade Sachen im Weg rumliegen läßt Take care please und komm heile wieder bitte. sehr liebe Grüße von cat vielen Dank auch Dir, dass Du bescheid sagst!
Ich konnte letzte Woche endlich mal wieder zur SChwiegertochter zum Haare schneiden! Sie ist Friseurin, aber durch Corona konnten wir uns (und leider auch die Enkelkinder) seit Sommer nicht sehen. War das eine Freude! Für mich Erleichterung, endlich Haare ab, aber die Kinder sind rumgehüpft wie die Distelfinken!
Gestern sind meine Wasserperlen angekommen, ich hab sie gleich angesetzt und habe jetzt ein wunderbar kühlendes, Handbad. Freu!
Meine Frau gab mir heute noch die MRT-Überweisung von meinem alten neuen Neurologen.. Darauf steht: Verlaufskontrolle der Kollagenose mit ZNS-Beteiligung, DD zusätzliche MS? Ich befürchte wirklich, dass es so langsam in die richtige Richtung läuft..
Drei Briefe im Kasten, alle für mich und alle mit Inhalt zur Freude! So starte eine Woche direkt gut.
Mir fehlt noch was. Besorge ich morgen im GC.. Und Post kommt Montags nie. Einer fehlt noch. Mal abwarten.
Ich habe heute eine halbe Stunde Laub geharkt! Muss ja die Rückenmuskeln trainieren! Habe aber noch nicht entschieden, ob ich in diesem Jahr wieder buddele?