Mein Friseur ist mein Mann, der es zwar gar nicht kann, aber es bleibt ihm nichts anderes übrig! Ich gehe erst nach der Pandemie wieder zum Friseur.
Ich habe zwischenzeitlich selbst zur Schere gegriffen - nicht schön aber selten Heute freue ich mich über meinen neuen Rollator - ein Riesenteil. Nachher muss ich mich noch auf Probefahrt begeben.
@allina Du bist aber mutig . Mein Mann weigert sich standhaft, auch nur ein bisschen Spitzen zu schneiden... aber vielleicht auch besser so . Umgekehrt hab ich kein Problem, ihm die Haare mit der Haarschneid-Maschine zu schneiden... Haare sind wirklich ein Thema in diesen Zeiten... ein Hoch auf die Friseure! Viele Grüße
Ja Mimmi, das duftet so herrlich frisch, hab es auch ausgenutzt und alles mögliche nach draußen auf den Balkon geschafft.
Der Frisör oder die Haarschneidemaschine?? --- oder war der Laden so voll, daß er buchstäblich gebrummt hat??
Das mir ein Freund meine restaurierten Basschassis wieder in meine Schallwandler eingebaut hat, alles funktioniert und ich ENDLICH wieder ultimativ dem Musikgenuss frönen kann. Diese kleine MP3-Musikbox wird jetzt wieder verbannt
Kleiner Tipp, bitte benutzt für das Haare schneiden eine scharfe Schere. Sonst bleiben Knötchen oder abgebrochene Spitzen. Nicht schön. Wer keine richtige besitzt ,kann auch eine Stoffschere nehmen. LG Money Penny
Die Wäsche trocknet die letzten Tage rubbel-die-Katz in der Sonne. Mein Lima hat gestern für mich unser Auto geputzt und weil er schon dabei war, unsere Fenster auch noch! Und heute noch die Wohnung..... Jetzt blitzt alles! Darüber freue ich mich riesig, dass er mich so unterstützt! Ich freue mich, dass ich morgen mein Patenkind sehe. Die nächsten 14 Tage bin ich dann beschäftigt und mach mich hier rar.
Ich hab es wie kroma gemacht. Schön schief, fransig... eine Individualfrisur. In den 90ern nannte sich das Grunge, ich bin also eine echte Rock-Kira geworden. Als nächstes arbeite ich am Headbang Mich sieht kein Friseur aus der Nähe bevor ich wieder frei atmen kann. Im Zweifelsfall Zopf oder Mütze...