Nachdem ich am Vormittag an meinen Tshirts die letzten Fäden verstochen habe, gebe ich mich gepflegter Faulheit hin, aber sowas von....
An Deinen T-Shirts hast Du Fäden verstochen? Was ist mir nun schon wieder entgangen???? Rheumasiebhirn!
Habe mich grad so gefreut: Die fast 90jährige Nachbarin meiner Mutter hat mich angerufen, sie wäre grad am Ausmisten, da sei ihr die Telefonnummer meiner im letzten Jahr verstorbenen Mutter in die Hände gefallen, da habe sie gedacht, wenn nicht mit der Mutter, dann wenigstens mit der Tochter reden... sie hatte tatsächlich noch meine Nummer.
Meinem Vater hat man damals erzählt, die werden mit dem Koffer gebracht . Das Wetter heute war herrlich, unsere Katze ist nun auch wieder mehr unterwegs und freut sich.
Von einem Storch wusste er nix . Ich glaube, es war eine Frau mit Koffer, bin aber nicht ganz sicher.
Mein Neffe hat mir mal, als er ca. 4 Jahre alt war, ganz aufgeregt mitgeteilt, dass wir alle bevor wir auf die Erde kommen, uns im All befänden und wir uns aussuchten welche Eltern wir wollten. Schränkte aber gleichzeitig ein, dass dies nur so eine Idee von ihm und dass es vielleicht auch ganz anders wäre. Stray cat, also vielleicht sinds doch die Störche oder Tinchen doch die Frau mit dem Koffer? Lasst es uns rauskriegen!
Was hab ich da mit den Störchen für Gedankengänge bei euch angeregt....soweit hatte ich das gar nicht im Hinterkopf. Hier ringsum gibt es einige neue Babys...irgendwie muss das wohl doch anders funktionieren!
Ich hab mich über die Nachtigall gefreut, auch wenn dadurch meine Nacht früher rum war. Es ist jedes Jahr so schön, wenn ich sie das erste mal höre.