Hallo Ihr Lieben, an die die noch unsere Tochter Evelyn kennen Sie ist seid Freitag 11. Dezember 2020 eine Ehefrau Es war eine sehr schöne Hochzeit, auch wenn sie komplett Corona Konform statt fand und wir im Standesamt nicht dabei sein konnten/durften. So haben wir in ihrer Wohnung alles für ein gemütliches Essen vorbereitet und die Wohnung geschmückt. Ihre Schwiegereltern, wir und die beiden, also mit 6 Personen haben wir dann *gefeiert* und anschließend sind sie dann zu einer Gebets Really, die von der Trauzeugin organisiert wurde gegangen Für mich ist es kaum zu glauben, das sie schon soo groß ist und jetzt selbst Ehefrau ist und so Gott will vielleicht auch bald Mutter wird Passt auf Euch auf, ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch Liebe Grüße Elke
Liebe Elke, ich kann mich noch an Evelyn erinnern, herzlichen Glückwunsch an das junge Ehepaar. Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
Ich erinnere mich auch noch an die liebenswerte, sympathische junge Frau. Alles Liebe und Gute für sie und ihren Schatz.
Liebe Elke, ich kenne deine Tochter zwar nicht, aber ich gratuliere trotzdem ganz herzlich und wünsche ihr eine glückliche und lange gemeinsame Zeit mit ihrem Liebsten!
Liebe Elke! Entschuldige, dass ich erst heute schreibe. Auch ich gratuliere dem jungen Paar ganz herzlich und wünsche ihnen viele glückliche gemeinsame Ehejahre! Deine Tochter kenne ich zwar nicht persönlich, wohl aber aus Erzählungen von deinem Mann und von dir, wenn wir uns bei RO-Treffen gesehen haben. Alles Liebe, Ruth
vielen Dank Ihr Lieben das ist sehr nett von Euch, Evelyn wird sich über Eure Glückwünsche sehr freuen herzliche Grüße Elke die stolze Brautmama
Mensch Elke die konnte doch gerade über den Tisch gucken und jetzt gleich Heiraten, wie die Zeit vergeht..... Liebe Grüße auch von Dagmar. Irgentwo muss doch noch ein Bild sein.....
vielen Dank Ihr Lieben, ja Torsten, die Jahre fliegen dahin! wie geht es Euch? Es ist echt Schade das man so viele aus den Augen verliert, doch irgendwie kommt das Leben immer dazwischen! Oft denke ich an unsere Treffen, an die vielen die schon nicht mehr unter uns sind und wie schnell alles vorbei sein kann habe ich 2019 selbst erlebt und knabbere noch immer daran. Dann, nach so langen Jahren Rheuma zeigen sich (jetzt erst) auch bei mir die Gelenkveränderungen, die OPs nach sich ziehen, die ganzen Jahre zuvor hat es meine inneren Organe angegriffen und dort schaden angerichtet, doch ich versuche immer positiv zu bleiben und meinen Humor (wenn auch ab und an schwarzen) nicht zu verlieren. Doch all das brauche ich dir sicher nicht erzählen, ihr könnt selbst ein Lied davon singen Also Augen zu und durch, es kommen auch mal ruhigere Zeiten und vielleicht dann mal ein großes Wiedersehen mit alten, jungen und neuen Hasen *lächel* Bestell Dagmar auch liebe Grüße, passt auf Euch auf wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder LG Elke
Elke, auch ich gratuliere ich deiner Tochter zur Hochzeit und wünsche dem Paar viele erfüllte gemeinsame Jahre.
Vielen lieben Dank soll ich Euch ausrichten, Beide besonders Evelyn hat sich gefreut und war sogar verwundert, wieviele von Euch sich noch an sie erinnern können, sie meinte: das ist doch schon soooo lange her Am 20. Februar ist die Kirchliche Hochzeit und dieses muss wegen Corona gestreamt werden, es tut mir so Leid für die Beiden, doch sie machen das beste aus der ganzen Situation und halten fest zusammen und das beruhigt mich sehr! so kann ich auch ruhiger werden, denn sie muss NICHTS mehr alleine machen. Ihr Mann ist ein sehr sehr lieber Mensch, macht zur Zeit seinen Doktor und liebt unsere Maus total. Schönen Sontag und bleibt den Viren fern
Ich würde ja auch gerne gratulieren, aber ich zerbreche mir seit geraumer Zeit den Kopf darüber was das heissen könnte? TöleinSchatziKind
Liebe Elke! Das ist gut zu lesen! Schön, dass Evelyn so einen lieben Mann hat! Das freut mich sehr, und ich kann gut verstehen, dass es dich auch beruhigt. Das geht mir mit unsern Kindern auch so. Ich freue mich auch, dass sie liebe Partner bzw. Partnerin und Familie haben. Alles Liebe für dich und deine Familie, Ruth
Es scheint sich um die Tochter von Elke zu handeln, diese hat geheiratet, aber ich kenne sie auch nicht. @Elke , Glückwünsche sende ich dem jungen Ehepaar. Hoffentlich kann die kirchliche Trauung auch bald stattfinden (auch wenns nur per Stream geht) und später irgendwann nachträglich nochmal gefeiert werden, wenn es die "Coronalage" dann zu lässt.
Tölein ist kurz für Töchterlein. Und Evelyn ist eben ein Schatz(i). Und Kind von Elke. Ich erinner mich noch an das Chattreffen zum Advent auf Burg Satzvey. Da war sie 13 oder 14 und wollte sich partout nicht fotografieren lassen.