Coronaimpfung und Hepatitis-Impfung geht das?

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von Money Penny, 26. Januar 2021.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin, Männe hat die erste Coronaimpfung durch. Die zweite folgt in der ersten Februarwoche.
    Nun sagt der Betriebsarzt ,seine Hepatitis-Impfung fehlt noch, er soll zwei Wochen später diese machen. Geht das denn?
    Ist das nicht contra? Baut sich dadurch der Schutz überhaupt auf?

    LG Money Penny
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Liebe Money Penny,

    wenn ich persönlich Bedenken hätte, würde ich die Hepatitisimpfung (nicht zeitkritisch!) etwas nach hinten schieben. Mit dem Schutz hat dieses Zeitmanagement aber nichts zu tun, höchstens mit dem sichern Vermeiden von eher gefühlten als realen "Wechsel"wirkungen der beiden Impfungen.
    Abgesehen davon weiß das vermutlich der Betriebsarzt ohnehin besser als wir hier......
     
    Pasti gefällt das.
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Resi, ja schon, das ganze wollte ich ja auch machen.
    Habe beide ja noch nicht und das letzte Biologika ist nun 5 Monate her. Bevor wieder ein neues Medi von meinem RA kommt. Den kann ich leider nicht so schnell fragen.
    Meinst, ich kann das auch so machen?
     
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Du bekommst PN ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden