@Heike68 : Vielen vielen Dank, das ist zu lieb von dir! Die nehme ich natürlich sofort! @Maggy63 : Halbe-Halbe ist okay, aber nur weil du es bist.
..........na, Maggy............ich fehle doch noch in Deiner Sammlung, oder? Ich meine ja nur, weil Du die Schafe ja nicht nimmst.........
Eumel2, dein Elefanten-Baby erinnert mich an meinen ältesten Neffe, als er ca. 2,5 Jahre alt war. Ich habe ihn mit großgezogen. Und eines Tages bestand er darauf, dass er unbedingt ein echtes Elefantenbaby wollte und schrie nur noch, als ich das verneinte. Irgendwann habe ich dann zurückgeschrien, dass ich dann die ganze Wohnung bis unter die Decke voll mit Geschenken haben wolle. Er hörte sofort auf zu schreien, schaute mich mit großen Augen an, überlegte kurz, drehte sich um und meinte: " Dann gehe ich jetzt arbeiten." Zumindest war mit dem Schreien Schluß.
Piri, bisher habe ich schon viele selbstgemachte Geschenke von ihm bekommen. Denn gearbeitet hat er bisher noch nicht. Das wird auch noch eine Weile dauern. Zur Zeit macht er sein FSJ.
aber schön, dass er das nicht übel genommen hat (lach) und dass er doch für Dich gebastelt hat. Ich finds schön.