Oh so ein Mist, Sumsemann! Ich dachte auch, du bist auf dem Weg der Besserung! Ehrlich, ich würde mit Blutverlust etc. nicht bis Freitag warten..... Nicht, dass du uns noch umkippst vor lauter Schwäche! Ich weiß gar nicht was ich dir alles Gutes wünschen soll...... Ich fang mit dem banalsten an.... und das ist die Besserung deiner jetzigen Situation!
Oh sumsemann, keine Ruhe trotz so vieler guten Wünsche und Gedanken. Irgendwann müssen sie doch mal helfen, dass es dir besser geht. Ich bleibe dran, um dir gute Besserung zu wünschen und hoffe, es erfüllt sich nun endlich! Pass gut auf dich auf, bis Freitag ist es tatsächlich noch lange hin. Vielleicht kannst du morgen etwas erreichen?
Danke, das tut gut von euch zu lesen. Ich rufe auf jeden Fall morgen nochmal an, da wird auch wieder alles normal besetzt sein. Ich habe halt auch Angst, dass sie sagen, wieder stationär. Das will ich momentan unbedingt vermeiden. Zu Hause habe ich auch bessere Alternativen, mich zu erholen, das fängt schon beim Essen an... Ich hoffe, dass sie sagen, Freitag reicht, aber ich muss auch wissen, ob das mit dem "Loch" noch ok ist. Nicht, dass der ganze Grütz von vorne losgeht. Irgendwann ist Kraft aufgebraucht...
Ja, irgendwann ist die Kraft aufgebraucht, dann heilt der Körper auch nicht mehr so gut. Alle wissen, dass man sich zu Hause besser erholen kann. Eine entsprechende Versorgung vorausgesetzt. Die gibt es bei Dir, weshalb das Argumente sind, die die Ärzte gelten lassen, wenn es um eine stationäre Aufnahme geht. Ich würde auf Station anrufen (lassen) und die Lage schildern. Heute. Das hat meist mehr Erfolg, als es in der Ambulanz zu versuchen. Die Schwestern werden sich erinnern und einen Arzt informieren. Wenn schon Ambulanz, würde ich ein Fax schicken, das wird gelesen und die Chancen auf Hilfe steigen. Das sind aber nur die Erfahrungen mit »meiner« Uni. Auch wenn Du Angst vor einer erneuten Aufnahme hast, selbst die schwächt. Das ist schon alles ein Elend. Hier sagt man »Hool di fuchtig«.
Ich schließe mich ebenfalls den guten Wünschen an. Bleibe zuversichtlich und weiterhin gute Besserung!
Ach mensch, das hätte jetzt aber wirklich nicht sein müssen! Ich drücke die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht und du nicht wieder ins Krankenhaus gehen musst!
Das sind ja nicht so gute Nachrichten, liebe Sumsemann halte weiter durch und ich drücke dir weiterhin die Daumen, auf das es ganz bald sehr viel besser wird.
Sumsemann, ich wünsche dir, dass man dir helfen kann ohne ins KH zu müssen und dass es dir ganz bald wider gut geht.
Update : Heute habe ich endlich jemanden in der MHH erreicht und das war auch nötig, denn heute früh hatte sich schon meine Rheumatologin bei mir gemeldet. Meine Blutergebnisse sind wohl eine Katastrophe, die Nierenwerte ganz schlecht und der CRP extrem hoch (100 bei Referenz 3,4) Kein Wunder, dass ich mich so elend fühle.. Jedenfalls soll ich morgen früh in Hannover aufschlagen, ich bin in der Ambulanz schon vorgemerkt. Das beruhigt mich jetzt erstmal.. LG Sumsemann
Kein Wunder, dass du dich schlecht fühlst. Ich hoffe, sie können dir in der Ambulanz helfen. Gute Besserung!!!
Das finde ich beruhigend, dass du gleich morgen da hin kannst, sumsemann! Bis Freitag wäre es lang. Toi toi toi, gedrückte Daumen und .
Sumsemann, ich schließe mich Tinchen an. Für dich natürlich blöd, aber Watt mutt datt mutt...... und ich drück gaaaaanz fest die Däumkes, dass jetzt dann aber alles gut wird! Magst ein Kraftpaket haben? Ich schick dir gerne ein Riesenkraftpaket mental rüber!
Oh man, dass es immer so weit aus dem Ruder laufen muss, verstehe ich nicht. Für morgen die besten Wünsche, Sumsemann und eine Behandlung in Richtung Heilung, wie auch immer sie aussehen mag.