In meiner Einrichtung herrschen eingeschränkte besuche. Entweder außerhalb der Einrichtung treffen Bei Übernachtung außerhalb 48std Quarantäne. Kommt jemand in die Einrichtung, muss er kontaktdaten hinterlassen. Man trifft sich dann mit Maske in der mehrzweckhalle. Sitzt mit Abstand auseinander. Bekommt man etwas geschenkt, wird es erst desinfiziert. Besuche sind absprachepflichtig und max 1std Bisher noch kein coronafall
Heute zur Kontrolle gewesen. Besser geworden. AB zu Ende nehmen, nicht belasten, im Januar wieder vorstellen, letztendlich muss man die Entwicklung abwarten.
Hibiskus, das ist sehr erfreulich. Dann hoffen wir mal, dass es so weiter geht und im Januar alles wieder gut ist. Ich freue mich, dass meine sich meine Nieren vollständig vom akuten Nierenversagen erholt haben. Habe aber wieder einen Infekt, war heute beim Nephrologen.
Langsam hab ich einen chronischen Dachschaden. Hab mir schon wieder den Kopf eingehauen, diesmal an der Wanduhr. Zählt das mit bei den Chronikersachen?
jap, liebe PiRi, zählt dazu- gibt mindestens 3,2 % mehr GdB. Hast halt n Specht, statt ner Meise, die hämmern immer irgendwo gegen Gute Besserung schön langsam machen bitte
Das freut mich hibiskus, dass es besser geworden ist. Ich hoffe sehr für ihn, dass er seinen Zeh behalten kann.
Fast 30k Neuinfektionen binnen 24h und die Politik diskutiert ernsthaft immer noch über einen Lockdown nach Weihnachten? Kommt aus dem Quark!!! Die Hütte brennt, und zwar lichterloh!
Wir wissen doch alle, was zu tun ist. Machen - und gut, egal, was gerade wie gelockt ist. Das ist etwas, was jeder machen sollte. Statt dessen wird auf irgendwelche Erlasse gewartet und der gesunde Menschenverstand ausgeschaltet, ist manchmal mein Eindruck. Vor lauter Pandemiegesetzen herrscht oft Verwirrung und es wird immer wieder mit Trotz statt Verstand reagiert. Das macht mich wütend.
so machen wir es auch, teamplayer. Doch es gibt für Teile der gesunden oder arbeitenden Welt die Notwendigkeit von Erlassen. Zum Beispiel das scheinbare Problem, die Schulen ein paar Tage früher zu schließen, auf dass die LehrerInnen und Schüler sich bis zum Fest eine ganze Woche freiwillig in Stubenarrest begeben könnten, ca. hälftig einen Test zu machen, das Ergebnis abzuwarten, um zur Weihnacht mit ungleich größerer Wahrscheinlichkeit z.B. ihre alten Eltern nicht anzustecken. Das finde ich schade. 4 Tage im Vergleich zur Ewigkeit...