Beitrag von Rizzitelli

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Rizzitelli, 9. Dezember 2020.

  1. Rizzitelli

    Rizzitelli Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    37
    Hallo ,
    finde ich interessant. Ich habe mich nun mal ein Jahr zurückgehalten und nichts gepostet weil ich erstmal selber Erkenntnisse sammeln wollte und dann auch an mir anwenden. Habe viele Bücher gelesen über Autoimmunkrankheiten und Rheumatische Krankheiten. Ich selber hatte die Diagnose Morbus Bechterew bekommen - also eine von vielen Autoimmunkrankheiten. Ich habe bis heute keine Medikamente genommen und das war mein Glück (ein Bekannter von mir hat die teuersten und neuesten Medikamente von den Ärzten gegen Morbus Bechterew probiert, er hatte mehr Nebenwirkungen als Heilung) . Erstmal begann ich mit Nahrungsumstellung, alles Bio, kein Fleisch oder Nachtschattengewächse, kein Getreide, Alk, Kaffee, usw....also alles was die Darmschleimhaut schädigt und Entzündungen hervorrufen kann. Viel Sport, 20 kg abgenommen, und es wurde tatsächlich besser. Dennoch , verschwunden waren die Schmerzen nicht ganz. Dann zufällig zu einem Energetiker, der sofort Stoffwechselrheuma sah. Gott sei dank hatte ich nie Medikamente genommen, den die zerstören die Leber und somit den Stoffwechsel. Nun, 6 Monate später, ist meine Leber schon viel schöner, der Stoffwechsel funktioniert besser ,die Schmerzen sind weg. Nur wenn ich sündige ( Zucker, Kaffee) merke ich leichte Verspannungen. Ich gehe alle 2 Monate zum Energetiker, trinke 1 Liter Kräuter-Tee täglich für die Leber, nehme verschiedene natürliche Tropfen (auch für Gelenke) und das wars. Zum Thema Tochter die dasselbe Problem bekam: wir vererben unsere Schwachpunkte im Körper, bei einem da, beim anderen dort. Wir vererben keine Krankheiten, nur die Schwachpunkte im Körper. Und diese reagieren auf Gifte die der Körper dann nicht verarbeiten kann.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Was, bitte schön, ist Stoffwechselrheuma?
    Zum 'Energetiker' sag ich jetzt lieber nichts....
     
    karos, Pasti, Illyria und 4 anderen gefällt das.
  3. tintintin75

    tintintin75 Guest

    Die einzige Energie die solche aufbringen ist beim kassieren
     
    Pasti, B.one, Uschi(drei) und 2 anderen gefällt das.
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Es gibt Soffwechselerkrankungen die rheumatische Beschwerden verursachen können, darunter fällt zB. Gicht und Osteoporose.
     
  5. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    Ich habe mehrere Fragen.. Was ist ein Energetiker und was ist Stoffwechselrheuma? Und wie hat der "Energetiker"das sofort gesehen, welche Untersuchungstechniken sind da erforderlich?
     
    Maggy63, Pasti, B.one und 2 anderen gefällt das.
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
     
    Hibiskus14, Maggy63, Pasti und 4 anderen gefällt das.
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Vielleicht in einer Glaskugel oder Pendeln? ;)
     
    Pasti gefällt das.
  8. tintintin75

    tintintin75 Guest

    Hoffentlich ist die Glaskugel dann nicht beschlagen nicht das der ENERGETIKER nichts sehen kann und nur schätzt wo es zwickt
    Preis wird ausgependelt
     
    Hibiskus14, Money Penny, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Das ist doch das normale Werkzeug dieser Spezies.
     
    Maggy63, Pasti und tintintin75 gefällt das.
  10. Rizzitelli

    Rizzitelli Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    37
    Naja, jedenfalls hats super funktioniert bei mir nach 2.5 Jahren Odyssee mit Ärzten ;) Aber laut Arzt war ich leider unheilbar.
     
    #10 9. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2020
  11. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    Vielleicht war dein "Stoffwechselrheuma" ja auch nur der "energetischen" Therapie zugänglich ;). So wie manche Erkrankungen nur mit Gesprächen zu therapieren sind.. In der Medizin soll ja angeblich nichts unmöglich sein gell ;)
     
    Pasti und Katjes gefällt das.
  12. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ein Energetiker hat spezielle Sendefrequenzen, mit denen er Dinge (mit oder ohne Hilfsmittel) erspürt. Denke ich mir jedenfalls.....
     
    Clödi und Pasti gefällt das.
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Toll!
    Leider hilft das vielen (ich würde sogar sagen, den meisten....) ernsthaft Erkrankten wenig - und mancher fühlt sich vielleicht vergackeiert.
    Noch schlimmer ist es, wenn solche patenten Rezepte (gegen jede Vernunft) verunsicherten Erkrankten auch noch ein schlechtes Gewissen machen, weil sie sich ja - so könnte man es verstehen - eigentlich nur den falschen Menschen (Ärzten) und den falschen Methoden (Medikamenten) ausgesetzt haben und damit für ihre Nicht-Besserung oder ihre Schäden auch noch selbst verantwortlich sind......
     
    Hibiskus14, Pasti, Murmelmaus und 5 anderen gefällt das.
  14. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    Sind das dann eher Radiowellen oder geht das mehr in Richtung Röntgenstrahlung? :conf:
     
    Pasti gefällt das.
  15. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Das liegt im Auge des Beschauers - manchmal reicht schon die Strahlung eines Lächelns!
     
    Pasti und general gefällt das.
  16. Rizzitelli

    Rizzitelli Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    37
    Wie der Energetiker das macht weiß ich nicht. Es geht jedoch eigentlich nicht um den Energetiker, sondern um die Kräuter die er mir verschrieben hat, und die Tipps die er mir gab, und die helfen einwandfrei. Wie gesagt ist Ernährung sehr sehr wichtig damit keine Giftstoffe mehr in den Körper kommen, die müssen ja raus bei Rheumaerkrankungen
     
  17. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Das sei dir total gegönnt; ein aktiver und besonders ein schwerer Morbus Bechterew wird so nicht reagieren und ist eben nicht so trivial zu behandeln.
    Schön, wenn du eine leichte (und womöglich wenig fortschreitende) Verlaufsform hast - das ist bei Weitem nicht jedem betroffenen Menschen gegeben.
     
    Pasti und B.one gefällt das.
  18. Rizzitelli

    Rizzitelli Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    37
    Hast du schon mal Nieren und Leber gereinigt?
     
  19. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    Also wenn Kräuter Rheuma zur Strecke bringen können hat die Schulmedizin wohl ordentlich gepennt. Oder wie?
     
    Hibiskus14 und Pasti gefällt das.
  20. Rizzitelli

    Rizzitelli Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    37
    Mann kann sich aber mit dem Thema beschäftigen, das hab ich ein Jahr intensiv gemacht und habe mit Erfahrungsberichten und Bücher von Leuten gearbeitet die schon Erfolg hatten. Es reichte zum Beispiel ein Glas Wein um 14 Tage höllische Schmerzen zu bekommen. Darum ein Jahr nix geschrieben sondern selbst ausprobiert, nach 8 Monaten kam die richtige Besserung. Aber das findet man eh alles im Netz und Büchern, der eine versuchts und der andere gibt gleich auf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden