Bei mir hielt es sich vergangenen Sommer auch in Grenzen, habe aber auch mittlerweile nach all den Jahren den Umgang damit gelernt und meine Grenzen. Anfangs war ich noch viel zu oft in der Sonne und es hatte Folgen mit schrecklichen Schmerzen und Fieberschüben und auch roten Hautflecken. Ich meide jetzt im Sommer nicht ganz die Sonne, aber habe es reduziert und creme mich ein, setze Hut auf usw. Vitamin D 3 muss ich durch zusätzliche Gabe/Einnahme ausgleichen. Wollte jetzt nur mal sagen, dass es auch Rheumaarten gibt, wo Sonne und Sommer ein Schubauslöser sein kann und da doch gar kein ekel-düster-kalt etc. Wetter an sich ist.
Ach du je. Das wäre mein persönlicher Endgegner. Ich bin froh dass ich bei trockenem heißen Wetter völlig beschwerdefrei und glücklich bin. So bleibt mir immer noch ein Auswandern nach ..äh. .. Afrika?
Oder Australien ginge dann auch für dich. Allerdings kanns da sehr heiß werden und die Sonne sehr aggressiv-alias Hautkrebs, muss man da auch wieder aufpassen. Habe Bekannte in Australien, eine kinderreiche Familie, nicht immer schön die große Hitze und starke Sonnenbelastung, Kinder dürfen im Sommer nur in der Früh oder Abends raus wegen der Belastung. Weihnachten haben die Sommer............