Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Habe gerade den Lieblingsnachbarn jeweils einen Adventskalender vor die Tür gestellt, hihihi.
     
    Maggy63, Resi Ratlos, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was für eine schöne Idee von Dir, liebe Piri. :)
    Deine Nachbarn werden sich sicher sehr darüber freuen.

    Ich habe für meinen Mann einen Werkzeug-Adventskalender gekauft...........als großer Schrauber und Bastler
    freut er sich sehr über qualitativ hochwertiges Werkzeug.

    Und ich werde in diesem Jahr wohl keinen bekommen.............heul, schnief....:(
     
    stray cat gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich auch nicht, Eumel.
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, dann sind wir ja schon mal zu zweit, teamplayer...:)...geteiltes Leid ist halbes Leid....:D
     
    teamplayer gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hier Nummer 3.
    Hab mir selber einen gekauft und mach morgen den Seniorenkalender von unserer Stadt auf. Keine Ahnung, was da kommt.
     
    Lagune gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    PiRi, freu Dich drauf und berichte bitte… :)
     
  7. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Katjes, das ging in meinem Fall damals nicht. meine Schwester war hochschwanger. zwei este Freundinnen waren 2000 km weggezogen. Meine Trauzeugin lebte und lebt noch im Ausland. eine andere Feundin, die fest eingeplant war, hatte einen Unfall (2 Monate KH mit anschließender Reha etc.). Mein Mann war damals ständig beruflich in Deutschland und GB unterwegs etc. etc. Es blieb das meiste an mir hängen.
     
  8. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Über eine Freundin, die mir den Weihnachtsmarkt nach Hause gebracht hat mit

    Weihnachtsmarkt TO GO
    1 Fläschchen Glühwein und 1 to go Becher, gefüllt mit gebrannten Mandeln
     

    Anhänge:

  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heike, das ist eine nette Idee und Geste!
     
    #15109 1. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2020
    Heike68 und stray cat gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Über einen Turmfalken, der hier im Garten zu Besuch war. Leider ist der Akku meiner DSLM leer. Falls er wiederkommt, hoffe ich auf ein Foto von diesem schönen Tier.
     
    lieselotte08, Ruth, Money Penny und 6 anderen gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das ist ja lieb!
     
    Heike68 gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @teamplayer : Auf unserem Hochhaus (20 Stockwerke) brütet jedes Jahr ein Turmfalke. Ab und zu sieht man ihm um das Haus fliegen, das sind wirklich wunderschöne Tiere!
     
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das war ein junger, aus der Brut von diesem Jahr. Die Eltern haben haben hier zwischen den Häusern gejagt. Er saß erst am Boden (Spatzenjagd) und ich dachte, es sei eine Taube. Dann saß er direkt vorm Fenster auf einem Ast, ja, ein sehr schönes Tier. Hoffentlich kommt er wieder.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich, über eine für meine Verhältnisse, super gute Nacht!
    Die erste seid mehreren Monaten....
     
    lieselotte08, Illyria, Luna-Mona und 6 anderen gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Da schließe ich mich an.
    Laut Fitnessuhr 4 Stunden Tiefschlaf, und insgesamt siebeneinhalb Stunden, mit eier einzigen kurzen Pipipause.
    Auch die Herzstolperer beim Einschlafen hielten sich in Grenzen.
     
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Da freu ich mich für Euch beide.
    Bei mir jagte ein Alptraum den andern.
     
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich habe auch sehr gut geschlafen und werde trotzdem tagsüber nur selten richtig wach. Egal, denn so geht erholen nun mal. Erholung fühlt sich gut an, wir lernen uns gerade kennen.
     
    #15117 2. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
    lieselotte08 gefällt das.
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Vollmond ist vorbei. Nun gehts aufwärts.... :1blue1:
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich, dass sich meine Nackenschmerzen verabschiedet haben und auch mein Bauch nicht mehr so arg randaliert wie gestern.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Arme Piri :troest:... Gibts einen aktuellen Auslöser dafür?
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden