Was für eine schöne Idee von Dir, liebe Piri. Deine Nachbarn werden sich sicher sehr darüber freuen. Ich habe für meinen Mann einen Werkzeug-Adventskalender gekauft...........als großer Schrauber und Bastler freut er sich sehr über qualitativ hochwertiges Werkzeug. Und ich werde in diesem Jahr wohl keinen bekommen.............heul, schnief....
Hier Nummer 3. Hab mir selber einen gekauft und mach morgen den Seniorenkalender von unserer Stadt auf. Keine Ahnung, was da kommt.
Katjes, das ging in meinem Fall damals nicht. meine Schwester war hochschwanger. zwei este Freundinnen waren 2000 km weggezogen. Meine Trauzeugin lebte und lebt noch im Ausland. eine andere Feundin, die fest eingeplant war, hatte einen Unfall (2 Monate KH mit anschließender Reha etc.). Mein Mann war damals ständig beruflich in Deutschland und GB unterwegs etc. etc. Es blieb das meiste an mir hängen.
Über eine Freundin, die mir den Weihnachtsmarkt nach Hause gebracht hat mit Weihnachtsmarkt TO GO 1 Fläschchen Glühwein und 1 to go Becher, gefüllt mit gebrannten Mandeln
Über einen Turmfalken, der hier im Garten zu Besuch war. Leider ist der Akku meiner DSLM leer. Falls er wiederkommt, hoffe ich auf ein Foto von diesem schönen Tier.
@teamplayer : Auf unserem Hochhaus (20 Stockwerke) brütet jedes Jahr ein Turmfalke. Ab und zu sieht man ihm um das Haus fliegen, das sind wirklich wunderschöne Tiere!
Das war ein junger, aus der Brut von diesem Jahr. Die Eltern haben haben hier zwischen den Häusern gejagt. Er saß erst am Boden (Spatzenjagd) und ich dachte, es sei eine Taube. Dann saß er direkt vorm Fenster auf einem Ast, ja, ein sehr schönes Tier. Hoffentlich kommt er wieder.
Ich freue mich, über eine für meine Verhältnisse, super gute Nacht! Die erste seid mehreren Monaten....
Da schließe ich mich an. Laut Fitnessuhr 4 Stunden Tiefschlaf, und insgesamt siebeneinhalb Stunden, mit eier einzigen kurzen Pipipause. Auch die Herzstolperer beim Einschlafen hielten sich in Grenzen.
Ich habe auch sehr gut geschlafen und werde trotzdem tagsüber nur selten richtig wach. Egal, denn so geht erholen nun mal. Erholung fühlt sich gut an, wir lernen uns gerade kennen.
Ich freue mich, dass sich meine Nackenschmerzen verabschiedet haben und auch mein Bauch nicht mehr so arg randaliert wie gestern.