der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Baldige Besserung, Sumsemann.
     
    sumsemann gefällt das.
  2. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @sumsemann , das hört sich echt nicht gut an.
    Gute Besserung
     
    sumsemann gefällt das.
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @sumsemann Ich fühle mit dir und wünsche Gute Besserung. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schmerzhaft das ist und vor allem wie unangenehm. Ich hoffe, der Chirurg hat eine gute Lösung parat und kann die Wundflüssigkeit nach außen ableiten.

    Grüßle
    Uschi
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @ Sumsemann, ganz schnelle und gute Besserung! Ich fühle mit Dir :troest:
     
    sumsemann gefällt das.
  5. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Sumsemann,
    ich wünsche Dir ein gutes Ergebnis sehr gute Ärzte und die besten Medikamente. Hoffe man kann Dir bald helfen und es wird dann alles gut.

    Drück Dich gedanklich
    Tiger
     
    sumsemann gefällt das.
  6. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Gute Besserung auch von mir sumseman
     
    sumsemann gefällt das.
  7. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Ich muss nächsten Mittwoch zur Blutabnahme für einen HOMA-Test wegen Verdacht auf Insulinresistenz...
    Ich habe ja leider stark die Befürchtung, dass sich die Vermutung bewahrheiten wird, spricht leider mittlerweile einiges dafür :(
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Dann würde ich die Ernährung schon jetzt darauf einstellen. Damit kann man sehr viel regulieren und es kann, vielleicht, wieder besser werden.
     
  9. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Puh, da muss ich mich mal reinlesen. Da kenne ich mich ja gar nicht aus.
     
  10. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    CT ist ausgewertet. Die rechte Kieferhöhle ist komplett verschattet und der Teil, der noch belüftet ist, ist vereitert. Da hat der Herr Wegener sich schön ausgetobt, die OP hat das ganze nur auf die Spitze getrieben.
    Jetzt soll die Kieferhöhle gefenstert werden...
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Oh je, Sumsemann, da hab ich garkeine Ahnung von.
    Gute Besserung.
     
  12. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Sumsemann, das klingt echt gruselig :eek:
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Schrecklich, was man alles aushalten muss. Ich wünsch dir, dass danach Ruhe ist, und dass es recht schmerzarm gemacht werden kann.
     
    sumsemann gefällt das.
  14. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Hallo sumsemann,
    das tut mir leid. Ich hatte während meiner ersten Schwangerschaft so eine schwer vereiterte Kiefernhöhle und bin dann nach der Schwangerschaft operiert worden. Ich habe trotzdem noch lange mit schweren NH Vereiterungen zu tun gehabt.
    Heute kommt es auch immer noch dazu, aber nicht in dem Ausmaß und ich kann es gut händeln.
    Pass gut auf dich auf!
     
    sumsemann gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.030
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sumsemann, das liest sich einfach nur richtig fies!
    Du Arme!
    Ich weiß nicht ob das jetzt eine blöde Idee ist, wenn ja bitte ignoriere es.
    Ich war vor Jahren in einer Klinik, in der viele Menschen mit chronischen Problemen der Nebenhöhlen waren, die haben alle tierisch Eiweißfrei nach Dr Bruker gegessen..... und haben durch die Bank von positiven Erfolgen erzählt.
    Ich war mehrere Male für mehrere Monate dort. Vielleicht wäre es eine Hilfe?
     
    stray cat gefällt das.
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Immer kommt noch was oben drauf... Das ist mehr als gemein. Alles Gute für dich!
     
    sumsemann gefällt das.
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Da würde ich freundlich um einen Dämmerschlaf bitten :ohnmacht:. Ich wünsche dir alles Gute und dass es dann endlich aufwärts geht.
     
    sumsemann gefällt das.
  18. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich denke, ich werde mit der MHH Kontakt aufnehmen. Die kennen die Grunderkrankung besser und haben mehr Erfahrung. Unser HNO hier vor Ort hat zwaz Belegbetten im KH, aber er kennt nur die "einfachen" Fälle.
     
  19. kanalratte

    kanalratte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Brandenburg
    ohweh ... ich wünsch dir gute besserung...

    hab übrigends grade auch nen vereiterten linken oberkiefer, ne fette entzündung, das zahnfleisch übel geschwollen, die wange ist geschwollen, die nase halb zu,
    der lymphknoten schmerzhaft vergrößert. durch mein oxycodon hab ich es wohl erst ziemlich spät gemerkt, schmerzen hab ich erst gestern früh gehabt.

    dummerweise wird die zahnarztpraxis grade umgebaut, keine computer, kein röntgen ... soll alles erst montag fertig werden.

    also gestern nur mit betäubung so weit wie möglich gesäubert und gespült, antibiotika, noch mehr schmerzmittel und irgendwelches gel und lösung zum spülen ...
    mal sehen, was dann am montag das röntgen sagt. frag mich nur, wo das nu wieder herkommt.

    da kann man mal sehen, wie "gefährlich" so gute schmerzmittel sein können wenn dadurch symptome überdeckt werden.

    blöde nur, das ich wegen einer wiedermal aufgetretenen blasenentzündung vor 4 wochen grade ne antibiotika-kur hinter mir habe.
    mein darm kriegt sich garnicht mehr ein. und nix hilft... jedenfalls nichts, was ich weiss... ich hab die nase voll ...
     
  20. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo sumsemann,
    dann drücke ich dir die Daumen, dass nach dem Fenstern der Kieferhöhle, es dir endlich wieder besser geht.

    Alles Liebe

    allina
     
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden