der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich wünsche euch allen eine gute Besserung!

B.one und Money Penny gefällt das.
  2. Money Penny

Money Penny Bekanntes Mitglied

Dankeschön B.one , wünsch ich dir aber auch.
    Danke sinela.

B.one gefällt das.
  3. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

Clödi, soweit ich weiß hat der Gesetzgeber die Kommunen verpflichtet bis zum 01.01.2022 eine vollständige Barrierefreiheit im ÖPNV zu erreichen. Bei uns wurden schon viele Haltstellen für Busse und Straßenbahnen umgebaut.

Clödi und stray cat gefällt das.
  4. merre

merre Bekanntes Mitglied

Ja...nach meiner "Ruhe.Reha" , muß ich auch sehen, wie ich meine HWS-und Schulter-Schmerzen in den Griff bekomme.
    Nehme IBU 800 (vertrag ich eigenartiger Weise gut), meine "Geheimwaffe" ist dann noch Cortisonspray.
    Mal abwarten...
    Gute Besserung allen Anderen "merre"

Money Penny gefällt das.
  5. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Allen Schmerzgeplagten wünsche ich gute Besserung!

Money Penny und B.one gefällt das.
  6. allina

allina Bekanntes Mitglied

Mir stehts bis oben. Schon wieder zigtausende Covidioten dicht zusammengedrängt und mehrheitlich ohne Maske auf Berliner Straßen.

Ich habe nun beschlossen sobald die Pandemie vorüber ist, regelmäßig Großdemos in Stuttgart zu organisieren. Ich habe bereits die Leute von früher kontaktiert und siehe da, manche haben bereits die gleiche Idee.

Wir haben viel Erfahrung mit der Organisation von Großdemos und wollen uns jetzt schon wieder vernetzen.

Ziel soll es sein, dass diese durchgeknallten Veranstalter (Stuttgart) und mehrheitlich aus Süddeutschland teilnehmenden Demonstranten, richtig Druck von ihrer Heimatregion bekommen.

Das geschieht aber nur, wenn Süddeutschland selbst die Folgen von solchen regelmäßig stattfindenden absurden Großdemos spürt.

Birte gefällt das.
  7. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Nicht ernst gemeint, oder willst du dich auf die gleiche Stufe stellen?
    Da triffts doch auch wieder nur die falschen

Sinela, Lavendel14 und PiRi gefällt das.
  8. sumsemann

sumsemann Bekanntes Mitglied

Meine Zahngeschichte nimmt kein Ende...
    Es hat sich eine komplette Verbindung von der Mundhöhle zur Kieferhöhle gebildet. Dadurch ist die Kieferhöhle bis zum Auge hoch vereiterte. Muss jetzt morgen zum CT, um das Ausmaß anzusehen, vorher kann nicht genäht werden. Ich nehme jetzt schon wieder so lange Antibiotika, daß kann echt nicht wahr sein.
    Abgesehen von dem ekligen Geschmack, den man ständig im Mund hat. Und Kopf runter beugen geht auch nicht

9. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

@allina

Und Ihr wißt schon, wann die Pandemie vorbei ist? Ich wüßte es auch gern, damit ich planen kann.

10. B.one

B.one Bekanntes Mitglied

@allina,
    habe schon den Morgen über an dich (und die Berliner) gedacht. Was ich online lese reicht mir schon. Aber Demo wird wohl schon jetzt aufgelöst. Inklusive Wasserwerfereinsatz.
    @sumsemann,
    das hört sich nicht gut an. Gute und möglichst schnelle Genesung und keine weiteren Komplikationen!!!

sumsemann gefällt das.
  11. allina

Chrissi, das ist sehr ernst gemeint. Andernfalls haben wir bei der nächsten Pandemie wieder ständig zigtausende Idioten auf unseren Straßen, organisiert in Stuttgart und mehrheitlich die Teilnehmenden aus Süddeutschland.

Ich sagte ja Chrissi, sobald die Pandemie vorüber ist. Also nicht das gleiche Niveau.

Nein Uschi, das wissen wir natürlich auch nicht. aber irgendwann wird sie vorbei sein.

12. allina

Hallo sumsemann,

Mein Mann hatte mal nach einem Zahnarztbesuch so ähnliche Probleme. Ich wünsche dir, dass es bald vorüber ist.

Alles Liebe

allina

sumsemann gefällt das.
  13. Uschi(drei)

@allina o.k. und wenn dann die Pandemie vorbei ist, für was oder gegen was wollt ihr dann demonstrieren??
    einfach so um den Frust abzulassen??

14. allina

Nein Uschi, wir wollen dann dafür demonstrieren, dass eine Begrenzung der Anzahl von Demos in Städten möglich wird. Und bei 5.350 Demos jährlich ist eine Grenze erreicht, die das Leben der Einwohner beträchtlich einschränkt.

Vorzugsweise sollen die Demos dort stattfinden, wo die Veranstalter und die Mehrheit der Demonstranten ansässig sind (v.a. bei häufigen und regelmäßigen Demos ist das leicht fesstellbar).

Maggy63 und B.one gefällt das.
  15. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@sumsemann, das tut mir sehr, sehr leid, das hört sich wirklich sehr schmerzhaft an. Wie kommt sowas denn zustande? Hoffentlich kann dir schnell geholfen werden!

Zu den Demos - es ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum in diesen Zeiten überhaupt solche Veranstaltungen genehmigt werden. Ich weiß, das Thema hatten wir schon... Demokratie und Versammlungrecht hin oder her, bei solchen Veranstaltungen weiß man doch, worum es geht, wie es abläuft und wie sich die Leute da verhalten! Im Namen der nationalen und internationalen Sicherheit ist meine Meinung dazu klar: Versammlungsverbot und basta!

kekes, Sinela und sumsemann gefällt das.
  16. allina

Maggy,

Berlin hat schon Demos der Querdenker verboten, worauf der Veranstalter dagegen klagte und das Verwaltungsgericht es erlaubte.

Unser Bürgermeister hat auch die Faxen dicke.

17. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich sags ja, ich kanns einfach nicht begreifen...

18. Uschi(drei)

Also eine Demonstration für ein Demonstrations-Verbot, das ist doch mal was ganz Interessantes.

Mir ist es auch ein Rätsel, wie man in der Coronazeit überhaupt Menschenansammlungen, was ja Demos nun mal sind, überhaupt genehmigen kann. Privat soll man sich zu 3 oder vier treffen, und da kommen tausende zusammen!!

Pasti gefällt das.
  19. allina

Nicht für ein Demonstrationsverbot. Davon ist gar keine Rede, sondern gegen eine Konzentration auf wenige Städte. 5350 Demos jährlich beeinträchtigen das Leben der Einwohner erheblich.

Ich wäre schon für ein Demonstrationsverbot während einer Pandemie. Aber, ich sagte ja schon, dass wir nicht während der Pandemie demonstrieren werden.

Wir möchten, dass dies grundsätzlich geklärt wird und wie gesagt, die Demos vor allem dort zukünftig stattfinden, wo der Veranstalter und die Mehrheit der Teilnehmenden ansässig sind.

stray cat gefällt das.
  20. stray cat

stray cat Bekanntes Mitglied

Liebe allina,

ich verstehe dieses "satt sein" sehr gut!

Mein Gedanke der Reaktion wäre jedoch ein offener Brief and die CovidLeugner, den man in alle Zeitungen setzen könnte- damit sicher ist, dass sie ihn lesen.
    Vielleicht müsste man dazu ne Art Organisation gründen- klein, so unkompliziert wie möglich. Der Name des Vereins wäre nicht schwer: Berliner Gören.
    Der Brief könnte ja ein Gemeinschaftswerk Deiner schönen alten Takelage sein.
    Der Vorteil wäre, Ihr müsst nicht bis nach Covid warten und es würde vermutlich zumindest partiell etwas bewirken in dieser Zeit. Nicht erst für die nächste Pandemie.
    So schön Eure Stadt ist, in dieser Zeit habt Ihr wirklich mehr als Pech...
    Nachdenkliche Grüße, cat

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden